Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:36
Hallo,

oben steht ja schon mein Problem. Rechte Pohälfte tut weh (eher so Dauerschmerz seit ein paar Tagen und dann mal mehr mal weniger) und dann zieht es von dort aus herunter in das rechte Bein. Also Oberschenkel hinten und in die Kniekehle. Habe mal die Forumssuche bemüht, aber irgendwie passt nichts richtig von dem, was ich gefunden habe... Ischias-Schmerzen sind doch viel plötzlicher...?

Sorge habe ich, weil ich ja im rechten Kniegelenk auch eine Thrombose habe, die ich durch Spritzen und Kompressionstherapie behandele und die soweit auch gut im Griff sein sollte. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat einer von euch das auch...?

Zur Sicherheit gehe ich Donnerstag wieder in die Radiologie umd die Thrombose-Lage zu schallen, aber es fühlt sich anders an...

Danke für eure Rückantworten.

winkewinke


  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  tempikurv
schrieb am 31.03.2009 12:43
kannst du dich gut drehen im stand oder tuts dabei auch richtig weh? also zieht es richtig? ischias muss nicht plötzlich kommen. hatte vor eineinhalb jahren auch mit ischias, weil ich im flugzeug total angespannt saß. dachte zuerst nur muskelkrampf in der wade, ging nach 3 tagen hoch bis in die pobacke. bin dann zum arzt, hab mir voltaren i.m. spritzen lassen und gut wars.


  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:41
Das ist irgendwie unterschiedlich. Manchmal ist es sehr stark und ich habe auch so einen hölzernen Gang bzw. das Auftreten tut mir weh. Dann reicht einfach nur das Stehen, um Schmerzen zu haben. Manchmal tut es weh beim Drehen (wie du es beschreibst), dann wieder nicht...

Treffer


  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 31.03.2009 14:39
Wird es schlimmer, wenn Du das gestreckte Bein anhebst? Klingt sehr nach Ischias.

LG,

Andrea


  Werbung
  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:34
Auch hier manchmal ja, manchmal nein. Jetzt z.B. ist eher Ruhe mit den Schmerzen - vor 10 Minuten bin ich dafür gehumpelt.


  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
avatar  nora_S
schrieb am 31.03.2009 16:12
Hallo Corazon,

mir ging es vor ca. 2 Tagen auch so aber ich dachte das würde von meinen Spritzen, die ich ins Gesäss spritzen muss, kommen.

Die Schmerzen sind etwas besser geworden aber ich frage mich trotzdem was das gewesen sein könnte.

Liebe Grüsse
Nora


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 16:12 von nora_S.


  Re: Schmerzen im Po, die in ein Bein ausstrahlen
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.03.2009 23:14
Hmm Nora, ich habe die Tage auch öfter knapp unterhalb des Pos gespritzt, da die seitlichen Oberschenkel so über und ber voller blauer Flecken waren... Also vielleicht ein Zusammenhang? Werde als Sofortmaßnahme wieder tiefer spritzen und morgen gehe ich in die Klinik zur Radiologie um wenigstens die Thrombose zu kontrollieren.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019