Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Augusti zurück von VU
no avatar
  gusion
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:05
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Däumchen gestern - dem Krümel geht es soweit man sehen konnte gut, aber leider hat meine FÄ nur ganz kurz geschallt und nicht vermessen wie eigentlich geplant. Mein Blutdruck gefällt ihr nicht - obwohl die Medis am Anfang gut angeschlagen haben, geht der Wert nun seit einer Woche immer weiter nach oben sehr treurig.
Eigentlich wollte sie heute schon ein BV ausstellen, aber ich habe noch eine Schonfrist bis morgen bekommen - da soll ich zum Pränataldiagnostiker (3 Wochen früher als geplant) weil meine FÄ eine Unterversorgung des Krümels vermutet... bin total durch den Wind und muß jetzt als sofort Maßnahme noch ASS 100 nehmen...
Bekomm ich noch mal Däumchen für morgen dass es dem kleinen Wurm doch gut geht?

Viele Grüße
Yve

Re: Augusti zurück von VU
schrieb am 31.03.2009 12:22
Auf jeden Fall.... ...hoffe es wird alles gut...

LG Berni

no avatar
  Yvona
schrieb am 31.03.2009 12:45

Ich hoffe wirklich dass Du uns morgen viel Gutes berichten kannst!!!!

Status:
schrieb am 31.03.2009 12:56
Oh weh...ich drück' dir ganz fest beide Däumchen das morgen alles gut aussieht !
Vielleicht hilft ja eine Mediumstellung wg deines hohen RR...alles Liebe für euch

Werbung
schrieb am 31.03.2009 13:53
Auch von mir ganz viele für deinen Feinultraschall!!

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 31.03.2009 14:15
Von mir auch
alles Gute!!!
Steffa

Status:
schrieb am 31.03.2009 14:46
ohh jeee

na dann das alles gut wird und dein kleines nicht unterversorgt ist

no avatar
  Mia813
schrieb am 31.03.2009 19:15
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:44
von mir bekommst du auch die Daumen

no avatar
  fabia1
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:58

Wirst sehen, morgen paßt dann alles!

Alles Liebe,
Fabia1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019