Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Eileiterschwangerschaft
no avatar
  efghi
schrieb am 31.03.2009 11:54
Hi, ihr Lieben!
Hat hier irgend jemand Erfahrung mit Eileiterschwangerschaft? Wann treten die Symptome auf und wie äußern sie sich?

Re: Eileiterschwangerschaft
no avatar
  Sunny14
schrieb am 31.03.2009 12:08
Hallo,

also bei mir waren es Schmerzen in der Seite und letztlich Blutungen, dich mich bewogen haben, ins Krankenhaus zu fahren (in der 6. SSW).

LG,

Sunny

no avatar
  Aurifex
schrieb am 31.03.2009 12:25
Hallo efghi,

ich hatte keinerlei Blutungen, aber ganz plötzlich Schmerzen in der rechten Seite - und obwohl ich relativ schmerzunempfindlich bin, ware die ein Signal zum Arzt zu gehen ... war ganz am Anfang der 8. Woche.

Hast Du denn begründete Befürchtungen? Ich hoffe nicht.
, Annette

no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:07
Niedriger Hcg-Anstieg und die gesamte Zeit SB. Ich hatte bis zur BS (beide 8.SSW) und somit feststellens keinerlei Schmerzen, nur die typischen "Mens-Beschwerden".

Alles Gute und , dass es keinen Grund dafür gibt
Wolke

Werbung
no avatar
  Sunale29
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:47
Zu hoher hcg und keine FH sichtbar. Null schmerzen, äußert sich wohl bei jeden anders. Wenn du schmerzen hast dann ab zum Doc mit dir!

Status:
schrieb am 31.03.2009 15:20
mir ging es wie Sunale...Keine Schmerzen, keine Blutungen, normaler HCG-Anstieg aber nichts in der GM. Eileiterschwangerschaft würde Anfang der 9 SSW im US bestätigt und danach operiert...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019