Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Kontroll US am geburtstag-aber keine gute nachrichten traurig
Status:
schrieb am 31.03.2009 11:45
Hallo Mädels,

kann sein das der Beitrag nun wirr geschrieben ist, aber ich musste erst zu euch einfach mit irgendjemandem "reden"

Mein arzt meinte das ich eine ausschabung machen lassen soll,

grund , die fruchthülle ist von letzer woche (4mm in der 5ssw+4) bis heute (6ssw+4) nur um 6 mm gewachsen.

drin zusehen war, meinte er nur der mutterkuchen aber kein embryo.

ich muss aber sagen ich bin kein arzt, aber ich habe us bilder meines kleinen hier, der sah genauso aus auf dem us, und herzchen war erst eine woche später schlagend zusehen.

habe nun gesagt ich warte auf einen natürlichen abgang und wurde dann über alles genauere informiert..wenn sich bis in 2 wochen nichts getan hat, muss ich nochmal hin.

ich hoffe das es doch irgendwie weiterwächst.. wenn das doch das kind in der fruchthülle war ?

ein dottersack meinte er wäre auch da aber dann muss doch da ein kind sein ?

und dieses weisse teilchen in der h+ülle sah einfach danach aus..ich zweifle echt dran, aber vielleicht will ichs einfach nicht warhaben.

wie groß war denn die fruchthülle bei euch in der 6ssw+4 ca ?

bzw halt iin der 7 ssw ? die ist erst bei 1 cm.. traurig

danke fürs lesen und sorry fürs genaue oder auch ungenaue schreiben, mir brummt der kopf und ich weis grade nicht wies mir geht, ich glaube ich bin irgendwie geschockt ich wills nicht warhaben..

Re: Kontroll US am geburtstag-aber keine gute nachrichten traurig
schrieb am 31.03.2009 11:52
Hey Süße ich drücke dich mal