Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

1. offizielle US-
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:02
hallo ihr ieben

war ja gestern 6+0 beim ersten offiziellen FA besuch...

man sieht die fruchthülle, den runden kreis- den dottersack und den weissen strich- DAS baby...dessen herz gestern schon wie wild gepumpert hat!!! süüüüüss..mein schatzi und ich sind ganz verliebt...mit dem pumperten herzen hat die FA also die Schwangerschaft bestätigt und als "intakte SS" deklariert...Liebe
das baby ist recht klein (mit 3mm, lt FA aber voll i.O.). am ende der woche wird es aber bsetimmt viiiiiel größer sein!!! muss die mama sich halt mehr reinstopfen,d ass das baby viel essen bekommt zwinker

nächstes (und erste richtige VU) haben wir am 20.4. soooo weit hin....da bekomm ich dann meinen mutterpass...
hab gestern auch zapferl bekommen, gg meine übelkeit...es ist ne spur besser, aber dafür macht mir meine verdauung zu schaffen....von wegen der darm wird langsamer...?!?!?

Re: 1. offizielle US-
no avatar
  dini09
schrieb am 31.03.2009 11:13
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist bestimmt sehr beruhigend das Herz zu sehen, nicht wahr? Bin heute bei 5+3 und bin noch nicht beim Arzt gewesen. Will erst nächsten Do hin, da bbin ich dann bei 6+5-. Da muß ich dann auch auch schon was sehen.
Hast Du auch immer Angst das was schief geht?
Wenn ich nichts fühle mache ich mir Sorgen, wenn ich dann UL- Schmerzen hab, mach ich mir auch Sorgen.
Ich wünsch Dir alles Gute!

schrieb am 31.03.2009 11:18
Hey süße-----

super das sind ja tolle Neuigkeiten Ich freu mich

Wünsch Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft Liebe

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:25
@dini09..mach mir IMMER gedanken..die sind aber glaub ich normal...momentan mach ich mir gedanken, weil mein darm so laute geräusche macht, dass das dem baby schadet..*augenroll* ... bis zum 20.4. ist es noch soooo lang hin...bis dahin werd ich 1000 tode sterben!!!!

@schnecke...wahnsinn...du hast es bald geschafft!!!! tolll :D...

Werbung
Status:
schrieb am 31.03.2009 11:31
Schön das alles in Ordnung ist...ein schönes Bildchen hast du da bekommen!
Wirst sehen bis 20.4. ist es garnicht soooo lang und dann ist der kleine Wurm schon viiiel grösser!
Alles Gute weiterhin

schrieb am 31.03.2009 11:41
Hallöchen

super dass alles in Ordnung war und auch ihr schon so viel sehen konntet Liebe
Wir waren bei 5+6 beim US und unser Babylein wurde mit SSL 0,22cm vermessen da spuckte das US-Gerät 5+5 aus..also ein Tag Unterschied.. das ist doch supi smile dass das so genau vermessen werden kann..
Ich wollte dir damit nur sagen dass ihr dann mit SSL von 0,3cm auch voll in der Norm seit und dies nicht zu klein ist, in dem Stadium der Schwangerschaft.
Hier nochmal ein Link zu einer Biometrietabelle.. SSL >>> [www.bluni.de]

LG

Status:
schrieb am 31.03.2009 11:44
Liebe Was ein schönes Bildchen... Für 6+0 wirklich toll! Das ist super

Versuch, Dir nicht so viel Sorgen zu machen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:56
bin so glücklich!!...das kann ich keinem sagen!!!Liebe zu wissen, dass da ein winziges wesen in dir lebt, dessen herz schon pocht...das ist der pure wahnsinn!!!!!!
auf dem bild erkennt man ja eigentlich schon kopf, "beine", und ansätze von armen...das ist soooo faszinierend!!!!

soll alles nur so weiter gehen!!!!:..

mein schatzi ruft mich im stundentakt an, dass ich JA genug trinke...das hat mir die FA aufgegeben!!! MINDESTESN 2l am tag...zitat "weisst du schatzi...es ist ja jetzt so, dass da auch was von mir in dir steckt...da muss ich schon noch mehr drauf schauen, dass du dich gut ernährst!"
süss...der war ja gestern so glücklich!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 12:11
Herzlichen Glückwunsch Blume!

Was für ein unbeschreibliches Gefühl das doch ist, diese kleine Punkt auf dem Bildschirm pulsieren zu sehen Liebe

Weiterhin alles Gute,
Norda.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019