Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

hallo aprilis - werde wohl zu euch kommen
no avatar
  Lisi32
schrieb am 31.03.2009 10:35
Hallo

liebe Aprilis
so wie es momentan aussieht werde ich wohl zu euch kommen wenn ich darf.
Momentan sieht es nicht so aus, wie wenn sich da heute noch was tut.

Nehme alle Stunde Globulie um das Kind doch noch raus zu locken
Heute abend gehts nochmal zur Akupunktur.

habe auch schon einen Aufnahmetermin für samstag zur einleitung
allerdings donnerstag noch einen Termin um nochmal kucken zu lassen

Lansam könnte das kleine wirklich kommen

Re: hallo aprilis - werde wohl zu euch kommen
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:40
Auch wenn ich es dir heute noch wünschen würde, nehmen wir dich sehr gerne auf. Es haben sich ja auch schon Aprilis in den März eingeschlichen.
Ich drücke ganz kräftig die , dass sich dein Sonnenschein bald auf den Weg macht.

no avatar
  Rahel04
schrieb am 31.03.2009 10:46
Hallo

Ja klaro kannste zu uns kommen.... wir sind eine lustige Bande.
Ich hätte Morgen ET... aber ich glaube auch bei mir dauerts noch etwas.
Liebe Grüsse
Rahel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:39
Hab ich doch schon bei deinem letzten März Pip geschrieben: Herzlich willkommen bei den Aprilies!!!!
Die warterei ist schrecklich, aber ich finde bei dem tollen Wetter draußen nur halb so schlimm - ich freu mich das ich ein Frühlingsbaby kriege. Blume

Drück dir die Daumen das der Krümel sich vor der Einleitung auf den Weg macht. Schon mal ein Ingwer, Zimt und Nelke ausprobiert? Es gibt da einen leckeren Weihnachtstee der Nelke und Zimt mit drin hat...einfach noch etwas frischen Ingwer rein und event noch etwas mehr Nelken und ne prise Zimt und mit Zucker süßen...fertig! Bei mir hat das gestern ganz schön die Wehen angeregt, allerdings bringt es nix wenn der Kleine noch nicht will.

Werbung
schrieb am 31.03.2009 12:21
Hallo ...klar schnell rein in den April Bus smile
Hoffe aber natürlich für Euch das es heute noch was wird !!!

Was nimmst Du denn für Globulis? Sollen die Wehen anregen ?

lg dumbi

no avatar
  Mistral2810
schrieb am 31.03.2009 16:40
Na klar bist Du willkommen bei uns Aprilis. Hoffe dass Du es noch vor der Einleitung von selber schafftst.

LG
Mistral

no avatar
  blackrose
schrieb am 31.03.2009 19:57
Willkommen hier bei uns Aprilies.winken Drück dir ebenfalls die Daumen, dass sich dein Kind bald von alleine auf den Weg macht...Kenne diese nervige Warterei, war beim ersten Kind auch 10 Tage drüber, dann wurde eingeleitet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019