Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Junilis wie gehts euch? und Bauchbild...
no avatar
  Glückspiratin
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:34
Hallo ihr lieben Junilis,
hab mich etwas rar gemacht in letzter Zeit, irgendwie bin ich nicht mehr so oft online... Aber ich wollt mich zwischendrinnen mal melden...
Wie gehts euch? Was machen eure Zwerge? Was macht der Schlaf und die Beschwerden?

Mir gehts eigentlich ganz gut, ich merke meinen Bauch zwar deutlich und er geht auch hin und wieder im Weg um (beim Bücken, Schuhe anziehen, oder auch am Couchtisch essen...). Schlafen kann ich eher schlecht als recht - 1-2 x muss ich nachts schon aufs Klo rennen und langsam muss ich auch meinen Bauch von unten stützen, weil sonst ziehts so...
Aber sonst gehts mir gut - unser Bärchen wächst und gedeiht und strampelt munter vor sich hin. Wir haben ja so eine spieluhr, die wir jeden Tag auf denBauch legen und sobald die ersten töne erklingen, fängt er an zu tanzen - voll süß. Mein Mann meinte letzten schon, vielleicht ist era uch nur genervt und denkt sich - NEIN, nicht schon wieder smile
Bauchumfang ist heute aktuell bei 100,5cm, GEwicht bin ich mit 72,5kg bei +1,5kg (und da ich vorher ziemlich zugenommen und dann abgenommen hatte von meinem Ursprungsgewicht bei +4,5kg - hält sich also beides im Rahmen).

Morgen hab ich wieder Vorsorge, diesmal mit CTG. ICh bin schon gespannt.

Hier noch ein akutelles Bauchbild von heute:



  Re: Junilis wie gehts euch? und Bauchbild...
avatar  Luka09
schrieb am 31.03.2009 13:15
weiterhin alles gute dir und dem baby Kuss


  Re: Junilis wie gehts euch? und Bauchbild...
no avatar
  Dalin
schrieb am 31.03.2009 13:41
Hallo,

uns gehts soweit ganz gut!
Habe ne schreckliche Vene an der schamlippe und die tut mal richtig weh und der Kopf reibt auf der Leiste und Hüftknochen!
Naja es gibt schlimmeres, und ich weiß´ja für was es ist!

Hoffe, das mein Sodbrennen weg bleibt und es uns allen weiterhin soweit gut gehn wird!

Grüße
Dalin


  Re: Junilis wie gehts euch? und Bauchbild...
no avatar
  sonne713
schrieb am 31.03.2009 14:13
huhu,

ich hab mich totgelacht über die spieluhr zwinker
das ist der knaller, er denkt "nein, nict schon wieder" zwinker

wir haben auch eine spieluhr, die gibts abend vor´m licht ausmachen... mein mann schläft davon super zwinker der krümel reagiert manchmal drauf und manchmal nicht, weiß also nicht, ob das dann nur zufall ist...
vielleicht reagiert er auch nicht, weil er sich die ohren zuhält zwinker

alles gute!!!


Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019