Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schmerzen in der Leiste
no avatar
  chrisi26
schrieb am 31.03.2009 10:34
Guten Morgen!
Seid paar Tagen hab ich immer wieder Ziehen in der rechten Seite. Das hatte ich nach der Zyste letztes Jahr auch immer bei den ES. Vor allem wenn die Blase voll ist, tut es echt heftig weh. Und heut morgen beim Aufstehen gab es total den scharfen Stich und jetzt immer wenn ich nach vorn gebeugt sitze, fängts an voll weh zu tun.
Sind das harmlos die Bänder und jetzt halt zufällig der Rechte die ganze Zeit, oder sollte ich zum FA? Ich hab eh nächsten Dienstag VU und wollte bis dahin aushalten. Jetzt kam mir noch der Gedanke, nicht dass der Blinddarm ist??? Hab grad ein etwas mulmiges Gefühl.
Und grad nachdem ich gestern mal so richtiges Klopfen gespürt hab, hab ich noch mehr Angst, dass es was schlimmeres sein könnte.
Oh man, was würdet ihr tun?
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019