Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

@Novemberlies - Gefühlschaos
no avatar
  thebienchen29
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:33
Hallo ihr Lieben,

erstmal muss ich sagen, dass es jeden Tag wahnsinnig Spaß macht hier auf die Seite zu gehen und mich mit euch auszutauschen.

So nun mal zu meiner Frage. Manchmal habe ich Tage, so wie gestern, da krieg ich auf einmal so schlechte Laune, da könnte ich alles und jeden an die Wand klatschen! Achso!Dann schwirren mir ganz böse/schlechte Gedanken im Kopf herum und ich möchte mich am liebsten in eine Ecke verkriechen. Gute NachtKennt ihr das auch?

Meistens ist das nach 2-3 Stunden wieder vorbei, aber auch echt schwierig unter Kontrolle zu halten, vor allem wenn ich auf der Arbeit bin und meine Kollegen anmaule. Hihi grins

Ansonsten gehts mir gut. Überhaupt keine Übelkeit zur Zeit, aber fiese Heißhungerattacken. Keks

Freu mich über eure Beiträge.

LG Sabrina

Re: @Novemberlies - Gefühlschaos
no avatar
  suessmaus
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:50
Hallo Sabrina!

Das mit den blöden Gedanken kenne ich auch. Ich denke, da müssen wir einfach durch! streichel Obwohl mir seit Ende der 5. Woche immer latent übel ist und das nun seit 2 Tagen nochmal deutlich mehr geworden ist, denke ich ständig daran, dass doch irgendwas nicht stimmen könnte. Am Donnerstag werde ich beim US hoffentlich vom Gegenteil überzeugt und kann dann endlich auch den Embryo und vielleicht das Herzchen schlagen sehen. beten

Ich drück uns die Daumen, dass wir die nächsten Monate gut rumbekommen und unserer schlechten Laune nicht zu viele Mitmenschen zum Opfer fallen. pfeifen

LG Suessmaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 10:51 von suessmaus.

schrieb am 31.03.2009 10:59
Mache mir im Moment eher Sorgen, weil ich gar nichts mehr merke, kein Brustschmerz, keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib....Ich bin konfus

Bin aber auch schon mal ab und zu schwermütig und wundere mich über mich selbst warum...müsste doch im Moment eigentlich nur glücklich sein......

Habe am Freitag meinen nächsten Termin beim Doc und hoffe auf gute Nachrichten....beten

LG Berni

schrieb am 31.03.2009 11:17
Jaja diese Gefühle...meinen Schatz motze ich manchmal an, obwohl es garkein Grund oder nur ein gaaaanz kleinen gab. Er tut mir schon leid... aber da müssen wir wohl alle durch!

Ansonsten fühle ich mich total "unschwanger", außer dass ich immer müde bin und schnell außer Atem. Gestern konnte ich meinen MuPa abholen, juchu Elefant, da fühlt man sich dann doch schon etwas mehr schwanger! Habe erst am 17.04. wieder Termin beim FA, noch sooooo lange hin.

Mache mir oft Gedanken, aber ich soll positiv denken und meinen Bauch streicheln schwanger

LG Jani

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:21
hab ich auch manchmal...mein schatz tut mir sehr leid...an der kleinen lass ich meine launen nicht aus...also ist der der prellbock grins

no avatar
  june008
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:45
Hallöchen Elefant

Ich hab ja gehört, dass man in der Früh-SS ziemlich müde sein kann, aber ich könnte momentan sogar 24 h am Tag schlafen, wenn man mich ließe schalfen ist das normal????
Bin grad mal ne Std. auf und mit Frühstück fertig, dann fühl ich mich sooooo müde, als wenn
ich sonst was getan hätte schalfen schalfen schalfen schalfen schalfen
und wenn ich auf bin, bin ich nur am gähnen schalfen schalfen schalfen schalfen

hab morgen meinen nächsten Termin, hab voll Angst und mach mich total verrückt. Habe so Angst
nochmal so eine Nachricht vor den Kopf geprellt zu bekommen wie damals bei der FG traurig

Gefühlschaos hab ich nicht, bin ja nur müde schalfen grins

Gruß June (8+2)

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:31
Hallo, mir geht es ganauso! Manchmal frage ich mich sogar ob das dritte Kind jetzt Richtig war aber ne Stunde später alles Weg. HORMONEZunge rausstrecken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 15:28
mir geht es auch so. immer eine gefühlsachterbahn. alles ist drin. richtig fröhlich und gut gelaunt und dann binnen sekunden schlechte laune ohne grund.... mein armer mann. grins aber ich glaub das gehört einfach dazu.

no avatar
  sunniva
schrieb am 31.03.2009 15:54
Ja, das Gefühlsdurcheinander macht mir auch zu schaffen.

Einen Tag bin ich total glücklich und unbekümmert, an einem anderen Tag erscheint mir alles hoffnungslos und deprimierend. Genauso ist es mit der Müdigkeit. An einigen Tagen könnte ich pausenlos schlafen (wenn ich nur nicht so oft aufs Klo müsste!), an anderen wiederum strotze ich vor Energie.

Oh mann! Ich hoffe, das wir alle das irgendwann überstehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019