Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

was für ein morgen Zunge rausstrecken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:31
Heute morgen sitz ich ganz normal am pc...und auf einmal bekomme ich ein super kräftigen druck in der Bauchgegend...der war so dolle, das ich heute meinen ersten Würgreiz hatte
jetzt gehts mir wieder gut...hatte vor einer stunde richtig angst, was zu essen und zu trinken...aber es bleibt drin tanzen
Hoffe, ich habe es nicht jeden morgen, bei Lea litt ich an unstillbares Erbrechen....von morgens bis abends nur und trotz Medi habe 4 kilo die ersten vier monate verloren...und habe am ende meiner Schwangerschaft nur 5 kilo drauf gehabt...und das war alles von der kleinen...das war das einzig positive grins

Re: was für ein morgen Zunge rausstrecken
no avatar
  thebienchen29
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:35
Oh du Arme,

zum Glück musste ich mich bis jetzt noch nicht übergeben. Hatte das in der 6. Woche, dass mir ständig übel war, aber so richtig. Jetzt ist alles vorbei und ich hoffe das bleibt auch so.

Wünsche dir gute Besserung und dass es nur ne Ausnahme war.

LG Sabrina

Re: was für ein morgen Zunge rausstrecken
schrieb am 31.03.2009 11:29
Oh streichel du Arme... Aber ist ja nochmal gut gegangen du mußtest ja dann doch nicht richtig ..
Immer schön die Tage ausnutzen wo es so gut geht zwinker

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019