Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hallo
schrieb am 31.03.2009 09:56
Hallo ihr lieben,
habe mich eben hier bei euch angemeldet. Ich bin Schwanger mit Zwillingen in der 14. SSW! Mir geht es leider nicht so gut, hab meist Kopfschmerzen, muss mich oft Übergeben und von Sodbrennen, Rückenschmerzen brauch ich gar nicht erst anfangen!

Ich heiße Sandy bin 29 Jahre und verheiratet. Unsere Zwillis sind bei der 3. ICSI endstanden. Was gibts noch zu sagen? Mh, ich bin Holländerin lebe, aber schon seit ich 6 bin in Dtl.... smile

Re: Hallo
schrieb am 31.03.2009 10:14
Hallo Sandy winken

dann will ich mal sagen: Herzlich Willkommen bei uns im SS-Forum vertragen.

Wie ich sehe bist du ja auch eine Oktobermami - du kannst dich bei der Oktoberliste eintragen lassen, wenn du möchtest.
Die Listen findest du ganz oben - und dann weisst du auch wer mit dir im Oktober kugelt grins.
Helen schreibt dich sicher gern dazu.

Wünsche dir baldige Besserung und liebe Grüße
Tanja

Status:
schrieb am 31.03.2009 10:15
Na dann sag ich mal ganz schnell HALLO zu dir
das es dir nicht so gut geht ist nicht so toll , aber hauptsachen deinen babys geht es gut, hier sind auch einige mit zwillis schwanger da könnt ihr euch gut austauschen .

viel spaß bei uns und eine schöne kugelzeit

die schwangerStine

schrieb am 31.03.2009 10:18
Danke für die nette Begrüßung!
@Tanja: Danke, für den Tipp da lass ich mich gleich Eintragen Liebe

Werbung
no avatar
  june008
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:54
Hallo Sandy

Goedemiddag und herzlich willkommen winken
Gratuliere dir/euch zu den Zwilis Schnuller Schnuller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019