Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  JuNgEmAmMiE
schrieb am 31.03.2009 09:55
Guten Morgen Mädels winkewinke

Wie gehts euch heute ... einem Tag vor UNSEREM Monat ?! Ich freu mich sehr
Seid ihr nervös ? Tut sich bei euch schon was oder ist Geburtstechnisch noch nichts in Sicht ?

TatCat , sind deine Wehen über Nacht schlimmer geworden ?
Gehts bald ab ins KH ?
Drück dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt !


Mich persönlich macht dieses ewige hin und her verrückt !! sehr treurig
Gestern Abend habe ich gedacht das wir Nachts Richtung KH fahren müssen , Wehen wurden richtig fies aber waren unregelmäßig ... über Nacht sind sie dann ganz verschwunden Hammer
Und jetzt fängt´s langsam wieder an !
Mensch das ist so anstrengend die ganze Zeit vor sich hinzuwehen ... echt nervig !
Je nachdem wie Maksim sich bewegt (und das tut er noch zu genüge) schmerzt es mich so sehr und es zieht von der Scheide in den Rücken .. ganz komisch !!
Ausserdem habe ich das Gefühl das mir sein Kopf bad entgegen kommt ... er einfach rausflutscht !
Wie gesagt , heute um 13Uhr Geburtsplanung ... bin schon gespannt , meint ihr ich komm nochmal zum Vergnüngen US ??

Zu dem ganzen Streß kommt noch eine angehende Mittelohrentzündung ... seit Sonntag Morgen höre ch auf dem linken Ohr überhaupt nichts mehr ... zum verrückt werden !
Gestern war ich beim HNO der wollte allerdings noch kein Antibiotika geben .. wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mit einer dicken Mittelohrentzündung im Kreissaal liege kriege ich zu viel grmpf

Ach Mädels ... tut mir leid für mein rumgeheule .. ich kann einfach nicht mehr !!


Ich drück euch ganz doll ,
Kathi mit Püppi + Bauchmuckel



  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  Taine
schrieb am 31.03.2009 10:45


mein "Zustand" :D einen Tag vor ET... bei mir sind noch keine Wehen zu verzeichnen. Bin mal gespannt wie lange wir noch auf die Kleine warten müssen!


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
avatar  Sonne29
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:46
Oje, dass klingt ja nicht so gut. streichel
Ich würde auch verrückt werden, wenn ich ständig mit Wehen zu tun hätte. Wie gestern auch schon geschrieben, merke ich nichts, aber auch gar nichts. Meine Süße lässt micht total in Ruhe und hat sich schön eingekuschelt und mag sich nicht senken. Ihre Bewegungen tun mir auch nie weh und sie versucht mir nicht auf die Blase zu drücken, so dass ich nur höchstens einmal pro Nacht aufs Klo muss. Sie weiß schon, dass sie die Mama nicht ärgern darf grins. Dafür bekommt sie nach der Geburt extra Knutscher.
Ich drücke weiterhin die , dass ihr bald erlöst werdet.


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  Rahel04
schrieb am 31.03.2009 10:50
Hallo

Bin ein Tag vor ET. Bei mir tut sich nix - aber absolut nix. Keine Wehe - nicht ein einziger Zwack.
Lass uns wissen wir es heute Nachmittag gelaufen ist.
Gruss
Rahel


  Werbung
  Re:
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:53
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:04 von Jenny_86.


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  tempikurv
schrieb am 31.03.2009 11:23
hallo aprilies,

ganz ehrlich...mir ist grad nach sehr treurig zumute. habe die nacht mich nur hin und her gewälzt, max. 2 stunden geschlafen, ständig auf toilette. wenn ich dann nachts in den spiegel schaue, sehe ich ja nict nur gerädert aus, sondern total blass...hb ist aber ok. heut morgen wollten mein männle und ich zum tierarzt mit mietze, nur um ihr schnell ne impfung geben zumlassen, die sogar schon bezahlt ist. ich musste um 8.30 uhr anrufen, dass wir um 9 uhr nicht kommen können. mein bauch war so bretthart, hab mich gekrümmt...denke war ne wehe. hab mich dann hingelegt und bin für 2 stunden eingeschlafen. aber es kann doch nicht sein, dass ich die termine absage. ich fühl mich auch nicht in der lage, mit mietze alleine schnell hinzufahren. irgendwie wird mir das auf die letzten tage zu viel.

dann kommen ständig anrufe...von allen seiten, freunde, familie, bekannte (mit denen man selten kontakt hat)...mein telefon ist entweder auf lautlos oder aus. ich kann nicht jedem rede und antwort stehen. warum versteht man es nicht, dass mir nicht nach telefonieren ist? ich sage, dass ich mich bzw. mein mann sich dann meldet. und der hammer ist, dass es immer noch 2-3 leute gibt, die JEDE woche mich fragen, wann ich zeit zum treffen habe...zum beispiel in ffm nen kaffee trinken. (zumal ich den leuten auch klar mache, dass ich gern meine ruhe haben möchte und mich auf die geburt auch mental einstellen möchte.) wißt ihr, ich bin froh, wenn ich nen kleinen einkauf im nachbarort schaffe und mein männle abends die getränke mit hoch bringt. zum glück hatte er gestern und heute frei, aber ab morgen ist er wieder auf arbeit. meine mum schimpft schon immer, ich soll nicht so viel auto fahren, nicht dass unterwegs was vorfällt.

dann will mich jeder im kh besuchen kommen. auch da meinte ich, ich melde mich, wenn es soweit ist und entscheide dann, wie es mir geht. unsere eltern wohnen mehr als 500km weit weg. die werden nicht gleich die kleine sehen können. schwiegerma hatte vor 4 wochen meinem mann schon klar machen wollen, dass er und ich uns mit der maus nach der entbindung doch gleich auf den weg nach berlin zu denen machen könnten. sie wollen schließlich die maus sehen. mein mann meinte nur, dass es nach unserer nase lang geht und nicht anders. schwiegerma war sauer, mein männle hat dann einfach aufgelegt. ich bin echt froh, dass ich ihn habe. er ist da so konsequent. mir fällt das derzeit so schwer.sehr treurig tut mir echt leid, dass ich mich grad hier ausheule...eigentlich wollte ich euch die daumen drücken, aber es kam einfach über mich...

@kathi, dir alles liebe und gute!! den anderen natürlich auch...

lg


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 12:07
@JuNgEmAmMiE : Nach einem Tag voller Wehen die später im 10min Takt kamen, bin ich in die Wanne und danach gegen 20.00 Uhr tod ins Bett gefallen. Habe sage und schreibe 14 Std geschlafen und bin nur ab und zu wach geworden. Da hatte ich nur noch selten eine Wehe...
Also ziehmlich ähnlich wie bei dir!
Ansonsten:
Mein SP verabschiedet sich weiter krümelweise, aber heute verzichte ich auf alle Wehenanregenden Mittel...ich glaube meine Gebärmutter braucht nen Tag Ruhe.
Also das Wetter genießen etwas spazieren gehen und viel faulenzen.
Das mit mit der Schwiegermama kenn ich...die wohnt in Dessau und wollte sich direkt hier zu Besuch einladen. Die war sauer als ich gesagt habe, das ich keinen Besuch vor Ende Mai will
Keine Ahnung was manche Leute sich so denken.
Es nervt wirklich ganz schön jeden Tag gefragt zu werden ob die Maus denn noch nicht raus will....
HALLO!!! Nix würde ich mir mehr wünschen, aber es sind nunmal nicht die Mütter die entscheiden wann das Kind kommt, sondern die Eltern.

Ich wünsche euch allen eine schönen sonnigen Dienstag und einen genauso tollen Start in den April!!!

Das wird unser Monat Mädels...


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
avatar  miracle
schrieb am 31.03.2009 12:25
Hallo ...ich hab noch 20 Tage ...zum Glück ist alles ruhig , hätte zwar gern das es da ist , aber Mann & Kind leiden seit 3 Tagen an Magen Darm Infekt ....die Windeln halten meistens bei der kleinen nix mehr , renn ich von Waschmaschine zur Waschmaschine und koche im Wechsel Tee für meinen Mann smile


Ansonsten geht´s mir gut , habe Abends immer so einen Druck / komisches Gefühl in der Lendenwirbelsäule und im Becken ...ob das vielleicht wehen sind ? Mit Becken kreisen gehts dann meistens etwas besser ...

schlafen geht meistens bis ca. 4 Uhr und dann kommt die kleine zu uns ( ist auch ok , ist ja Krank ) aber ich hab dann meistens keinen Platz mehr smile)

lg dumbi


  Re: TatCat & alle anderen Aprilies .. wie gehts euch heute ?!
no avatar
  Mistral2810
schrieb am 31.03.2009 16:54
Mir geht es eigentlich von Tag zu Tag besser. Habe wieder viel mehr Elan als noch vor 2 Wochen. Bei dem schönen Wetter habe ich heute auch so einiges im Garten und im Haus erledigt und als dankeschön seit heute Mittag in unregelmäßigen Abständen Wehen bzw. heftige Kontraktionen bekommen aber dass ist ja eine erfreuliche Nebenerscheinung, denn dann geht es ja vielleicht so langsam los. Kann es kaum erwarten meinen Kleinen in Armen zu halten. Habe am Freitag wieder VU und Akupunktur vielleicht haben die Wehen ja schon was gebracht. Bin mal gespannt was meine Hebi sagt.

LG
Mstral




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019