Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

bauchumfang
Status:
schrieb am 31.03.2009 09:05
hallo,

mich würde mal interessieren, mit was für einem bauchumfang ihr gestartet seid. und wie er bis jetzt angewachsen ist.

ich hab jetzt gestern mal bei 6+6 gemessen, also noch ohne zuwachs und ich beginne mit 80 cm. bin also nicht die schmalste ^^.
bin gespannt wie es am ende aussieht.

und wie siehts bei euch aus ?????

lg joline

Re: bauchumfang
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:07
Hallo,Blume
also ich habe mit 78 cm angefangen und bin jetzt in der 15 SSW bei 92 cm!!!!! Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll!!!

LG, Florenz

no avatar
  thebienchen29
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:37
OH gute Idee,

werde wohl heute mal mein Maßband rausholen. Aber was ich bis jetzt so sehe, ist das noch nix. Nur dass ich meinen Hosenknopf immer öffnen muss auf der Arbeit, wenn ich sitze, weil das so drückt.

LG Sabrina

Re
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:55
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:04 von Jenny_86.

Werbung
schrieb am 31.03.2009 10:57
Ich habe auch mit 80cm gestartet und es schwankt eigentlich immer zwischen 80-85cm, obwohl ich immer morgens beim start einer neuen SSW messe.
Dumm

no avatar
  Aurifex
schrieb am 31.03.2009 11:20
Hallo Ihr Lieben,

Hm, gestartet bin ich mit 68 cm und bin jetzt bei 70cm. Die vier Kilo, die ich zugenommen habe haben sich auf Hände, Po und Beine verteilt.

Naja, bin auch nicht unglücklich drüber, den Kollegen will ich es eh erst in einer Woche im Team-Meeting sagen, bis dahin dürfen die Hosen gerne noch passen Ja

Viele liebe Grüße, Annette

no avatar
  teetasse2105
schrieb am 31.03.2009 15:36
Mist, hab vergessen, bei Beginn zu messen. Also starte ich mal mit geschätzten 66 cm (Standard Maß bei Konf. Größe 36).
Bei 20+2 (das war Sonntag) waren es 92 cm.
Mir passt nix mehr. smile

LG, Teetasse

schrieb am 31.03.2009 16:11
Also mein Bauch ist noch relativ klein.
Womit ich gestartet bin weiß ich nicht, war heute morgen bei 25+4 bei 87 cm.
Vielleicht explodiert mein Bauch etwas später!

schrieb am 31.03.2009 16:42
Mmmh, ich habe den Anfangswert leider nicht genau im Kopf. Ich meine, so um die 75cm pi mal Daumen.
Inzwischen bin ich bei 100cm, gemessen genau am Bauchnabel im Liegen. grins

Status:
schrieb am 31.03.2009 17:37
danke für eure antworten. bin mal gespannt, wieviel es am ende wird.

weiterhin alles gute lg joline

no avatar
  fabia1
Status:
schrieb am 31.03.2009 22:03
Hallo!

Gestartet habe ich mit etwa 68cm, inzwischen habe ich 82cm.

War in den letzten Schwangerschaft ebenso, da hatte ich am Ende immer 100cm Bauchumfang. Ein kleiner Bauch also.

Alles Liebe,
Fabia1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019