Hihi,
die Aprilbabies wollen keine Rundum-Überwachung, unser findet das CTG auch dermaßen doof...dabei sollte man doch meinen, die haben nun so wenig Platz, daß sie sich nicht mehr verpieseln können, denkste, das war wohl nichts.
Mich erstaunt nur, wie unheimlich agil die noch sind, von wegen Ruhe bevor es dann mal losgeht.
Der ist jetzt so aktiv wie nie zuvor und das beschert einem manchmal echte Monsterwehen, die Gebärmutter ist total überreizt und reagiert sofort.
Donnerstag kommt die Hausgeburtshebi zur VU und letzten Lagebesprechung, messe ja seit Freitag meinen Blutzucker weil bei der VU am Donnerstag die Urinwerte total durcheinander waren (Glucose und Ketone) aber der BZ ist für ne Endschwangere eigentlich normal. Man gut so, wir wollen doch zuhause bleiben.
Heute Abend nach dem Yoga gibts dann die erste
Akupunktur, bin schon ganz gespannt, will dieses Mal alles was die Geburt erleichtern kann auch machen.
Schön, daß es euch allen gut geht. Ich glaub allerdings auch kaum, daß ich es bis zum Termin schaffe, wenn ja, dann bin ich geplatzt, Bauchumfang liegt jetzt bei 116cm und Gewicht bei +1,2 Kg, wie das geht ist mir allerdings ein Rätsel, denn ich sehe aus, als würde ich Zwillis kriegen, alle fragen mit diesem ängstlichen Blick, so als ob sie gleich den RTW anrufen müßten. Geht euch das auch so???