Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Laut US bekommen wir ein
no avatar
  lalafi
schrieb am 30.03.2009 21:39
en kleinen Buben.

Wenn ich ehrlich bin habe ich fast ein wenig geschluckt, da ja unser rosa Mäderl-Traum (bzw. mein Traum) damit vorbei ist - aber mittlerweile freue ich mich sehr über die Aussicht einen kleinen - scheinbar pumperlgesunden - Jungen zur Welt zu bringen.

Jetzt wird ein Name gesucht - und es ist nicht einfacher, wenn zwei kleine Mäderl ihre Kommentare abgeben...
Ein paar süsse Sachen habe ich auch schon und am WE habe ich auf einem Basar einige Mäderl-Klamotten verkauft - ein gutes Geschäft, muss ich sagen. Aber die Sachen war auch zu goldig...

Liebe Grüße und Bussi auf die Babybäuche

von LALAFI

Re: Laut US bekommen wir ein
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:56
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Und lass dir gesagt sein, Jungs sind sooo toll! Ich würde nix anderes haben wollen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 21:59
ein kleines Räuberchen, wie schön smile

Da is der Papa aber stolz, oder?

Ich träume auch den rosa Traum, mein Mann eher den von Fußbällen, Piraten, Raumschiffen und Autos. Mal sehen wer sich freuen darf smile
Wobei ich mich auch über ein Räuberchen freuen würde, ganz klar.

Status:
schrieb am 30.03.2009 22:10
und noch ein junge mehr im august

wahnsinn

glückwunsch nach 2 mini-zicken einen stammhalter

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:38
Psssst, ich verrat Dir was,

Jungs sind Mamakinder, wirst viel Freude damit haben.
Ich weiß wovon ich rede.

Viel Glück

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 23:04
Ich hatte noch kein Geschlechtsouting, wobei ich auch eher so an ein Mädchen denke aber eigentlich nur, weil ich da von mir noch so viele Sachen habe.
Lt. US war es erst männlich, dann eher weiblich und letztes Mal haben wir gesehen, dass unser Zwerg nen Knackarsch hat und ne gaaanz tolle Wirbelsäule....

no avatar
  steph1104
schrieb am 31.03.2009 06:42
Huhu,

ich hatte damals auch eher ein Mädeltraum und als wir dann wussten es wird ein Junge, hab ich mich auch total gefreut... und jetzt? Ich hätte gar nichts gegen noch einen Räuber.... aber wir sind einfach glücklich wenn das Baby gesund ist. Das ist die Hauptsache.

LG
steph

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019