Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Morgen VU bei 11+5! smile
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:28
Hallo ihr Lieben,

morgen heißt es für mich Daumen drücken, um 17 Uhr ist wieder eine große VU angesagt und ich kann es kaum erwarten das kleine Mäuschen wiederzusehen! Bisher gehts mir super und ich hoffe, dass mein Wohlbefinden auf unser Mäuschen übergesprungen ist. smile Hoffentlich gibt es wieder schöne US Bilder und mein Frauenarzt ist nicht zu geizig mit dem Ausdrucken. zwinker

Re: Morgen VU bei 11+5! smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 22:00
Dann viel SPaß morgen beim Babykino smile

Bekommst bestimmt ein Bildchen, sag der Papa wäre so gerne dabei gewesen, er hat es lleider nicht geschafft wegen der Arbeit, da bekommst bestimmt eins smile

Status:
schrieb am 31.03.2009 09:36
klar werden Daumen gedrückt!!
Ich bin am Donnerstag wieder dran Elefant

Alles Gute und Du bekommst sicher ein Bildchen mit!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:00
Hallo Kathi06!

Kann Deine Vorfreude verstehen, geh morgen auch zur ersten großen VU. Bin jetzt
10+2 und auch schon sehr gespannt,wie es Krümel geht.

Drück Dir die Daumen,d. alles i.O. ist!

LG Bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019