Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

langsam fange ich an es zu glauben
Status:
schrieb am 30.03.2009 19:24
Hallo!winken

Heute habe ich die ergebnisse vom BT am Donnerstag erhalten (war leider früher nicht möglich wegen den blöden Öffnungszeiten meines gyns).

ßHCG 24212
Progesteron 38,06

Ist doch gut oder?
Langsam fange ich an zu glauben dass ich ss bin....

Re: langsam fange ich an es zu glauben
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 20:07
wow das ein toller wert Glücwunsch

no avatar
  steph1104
schrieb am 31.03.2009 06:45
Glückwunsch....

ja , es braucht ein bisschen, gelle? Ich hab es auch nicht glauben können... Bis ich auf einmal Herzschlag sah.... und dann die ersten Bewegungen ... und jetzt? Wow, jetzt hab ich es zum ersten Mal schon in 3D gesehen. Echt irre.

LG
steph

no avatar
  Aurifex
schrieb am 31.03.2009 08:02
Ja, Du bist schwanger und ich freue mich immer noch wie Bolle für Dich.
für den ersten US und nimm Taschentücher mit,

Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019