Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  weiteres aprilie war heute zur vu
no avatar
  tempikurv
schrieb am 30.03.2009 18:43
n´abend mädels,

ich war heute auch zur letzten großen vu bei meiner fä. urin, blutdruck und ctg alles gut, gewichtszunahme +11,2kg (ich hab die 10er marke doch geknackt Ohnmacht), mumu noch verschlossen...da war ich ja echt baff...meinte zu ihr, dass ich donnerstag schon einen teil meines schleimpfropfes (ohne blutbeimengungen verloren habe), aber meine fä meint, ja das ist sehr gut möglich. so dachte ich, dass das immer ein zeichen für das öffnen des mumu ist. ich solle mir aber keine gedanken machen. ultraschall war unauffällig, die kleine wird jetzt auf 3300g geschätzt, nabelschnur-blutversorgung gut, fruchtwassermenge normal. meine fä glaubt aber, dass ich übertragen werde grmpf...also nach sonntag. soll jetzt am freitag noch mal zu ihr ctg+ labor und sonntag dann in die klinik zum ctg. und dann sowieso weiterhin alle 2 tage zu ihr oder klinik am we. also laut definitiv kein märzli...meinte fä musste schmunzeln, wo ich ihr das sagte, dass ich glaubte, noch ein märzli zu werden...
so hab schon gelesen, dass einige aprilies auch vu´s heute hatten...freue mcih, dass es soweit gut geht und drücke euch auf diesem weg euch alle daumen.

seid lieb gegrüßt,


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 18:52 von tempikurv.


  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
avatar  Sonne29
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:51
Was ist denn heute bei den Aprilis los?
Schön, dass alles prima aussieht und auch dir drücke ich die Daumen, dass alles weiter so läuft und du eine schöne Geburt haben wirst.


  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 19:12
Hab auf deinen Bericht gewartet...wußte ja das wir beide heute Termin hatten und da wir nur 2 Tage auseinander sind, war ich echt gespannt was sich bei dir getan hat.
Ich glaube mittlerweile sind es 6 Aprilies die heute zur VU mußten.
Ich muss auch wieder am Freitag hin zum CTG, bin aber skeptisch ob ich das noch schaffe.
Drück dir die Daumen das sich deine Maus auch bald auf den Weg macht.


  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
avatar  amidala35
schrieb am 30.03.2009 20:02
man ich wollts auch grad schreiben. Hier ist ja was los bei den Aprilis. Es geht ja flott voran. Mal sehen, ob die Babys auch so mitspielen. Ich drück die Daumen.

LG Anett


  Werbung
  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
avatar  Bienchen123
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:11
Na dann , dass alles bald losgeht vielleicht... wäre toll bei dem schönen Wetter grins
Ich höre von dir oder du von mir grins vielleicht schneller, als man denkt.

Ganz liebe Grüße
Bienchen


  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
no avatar
  blackrose
schrieb am 30.03.2009 21:33
Schön, dass alles i.o. ist. Und ein paar Däumchen, für eine baldige, schnelle Geburt.
War ja heute auch, bei der VU, hab aber noch 14 Tage...


  Re: weiteres aprilie war heute zur vu
no avatar
  Zoe777
schrieb am 30.03.2009 21:46
juhu

freu mich das es dir gut geht... och man .... ist das aber wieder spannend bei dir...
wrarte mal ab du kannst sicher sagen das du die maus in spätestens 14 tagen in deinen armen hälst...

ps ich war auch bei der vu heute....
gbh hat sich verkürzt....traurig laut us 3,19 cm von 3,91...und er meinte das es wohl noch etwas mehr sei .... er hat auch nicht unter druck gemessen wie der vertretungsdoc...
der mich auch fragte warum die lungenreife nicht gemacht worden ist....
ich hab ihn gefragt er meinte nein braucht man nicht...
ich fände es ja nicht schlimm man vergibt sich ja nix dabei oder?
falls es früher käme wäre es gut, falls nicht fatal... so auch die aussage vom vertretungsdoc...

meiner meinte es wäre ja eben auch medi und hat nebenwirkungen... finde das aber besser wie wenn der maus was passiert...die liegt übrigens immer noch bel.....

bin hin und her gerissen die lungenreife beim anderen doc machen zu lassen...
muss ich dafür stationär??? weisst du das

fühl dich gedrückt und ich denk an dich bis bald süße

sollten mal wieder Telefon




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019