Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

APRILI super nervös ... ab jetzt kann´s jede Minute los gehen
no avatar
  JuNgEmAmMiE
schrieb am 30.03.2009 18:39
Hallo Mädels winkewinke

Die letzten Tage wurden die Wehen wieder was heftiger ... öfter und auch intensiver !
Heute hatte ich dann mal wieder VU , hab also wie immer zu erst Urin abgegeben und da ist es passiert , der Schleimpfropf hat sich zu mindestens teilweise gelöst und ist abgegangen Ohnmacht
Kurz danach wurden die Wehen dann nochmals unangenehmer ....
Jetzt wehe ich hier vor mich hin und krieg so langsam echt bammel ... hab gedacht davon bleibe ich verschohnt .. hab das ganze ja schonmal durchgemacht .. aber dem ist wohl nicht so Liebe
Bin ganz schön nervös und rechne damit Maksim in den nächsten Stunden/Tagen in den Armen zu halten !
Hätte ich nicht so viel Angst vor den Schmerzen würde ich mir wohl wünschen das es bald los geht .. die ganze Zeit vor sich hin zu wehen ist absolut anstrengend und unschön !

Morgen um 13Uhr haben wir eigentlich Geburtsplanung , wollte noch die ein oder andere Sache besprechen .. mal gucken , vielleicht bleib ich ja direkt da ?!

Pünktlich zu unserem Monat geht los ... wahnsinn Elefant und ich kann´s immer noch nicht fassen Zunge rausstrecken

Ich bin schon so gespannt auf die ganzen April-Babys ... wahnsinn Mädels .. wir haben´s bald geschafft tanzen

Liebe Grüße
Kathi mit Püppi + Bauchmuckel

Re: APRILI super nervös ... ab jetzt kann´s jede Minute los gehen
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:49
Wahnsinn, bei euch machen sich die Mäuse schon so früh bemerkbar.
Meine Süße hat sich noch nicht gesenkt und ich merke gar nichts, außer ihre Bewegungen.
Ich drücke kräftig die Daumen, dass du nicht mehr so lange leiden musst und sie bald kommt.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:50
Mir gehts genauso. Heute nach der VU hab ich angefangen zu zeichen und nun werden die Wehen immer stärker. Weiß gar nicht was ich davon halten soll und werde gleich erstmal ein Bad nehmen. Heute ist hier echt die Hölle los was die Aprilies angeht. Die Kinder spüren das schöne Wetter und wollen raus!!!

Ich find das auch alles super aufregend und beobachte meinen Körper genau...
bin ja mal gespannt...

Status:
schrieb am 30.03.2009 21:09
Na da gehts aber rund hier. Hoffe mich auch bald miteinreihen zu dürfen grins Denn das schöne Wetter sollte doch jeden krümel hervorlocken...

dass bei euch alles super verläuft, falls es so weitergehen sollte.

Liebe Grüße
BIenchen

Werbung
no avatar
  meee
schrieb am 31.03.2009 09:05
Oh mensch, da kann man ja glatt neidisch werden zwinker Bei mir waren Gestern keine Wehen mehr auf dem CTG.

Aber schön das soweit alles super ist und freu dich drauf bald hälst du sicher Maksim überglücklich in den Armen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019