Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
no avatar
  Rahel04
schrieb am 30.03.2009 18:00
... ich schon wieder....

Am Mittwoch ist mein errechneter ET. Aber ich glaube wir halten den nicht ein. Denke mal wir übertragen.
Ich hatte wirklich eine beschwerdenfreie Schwangerschaft. Aber seit diesem Wochenende bin ich total unbeweglich geworden. Kann also fast nichts mehr vom Boden aufheben. Habe auch das Gefühl mein Bauch ist harter geworden.

Meine nächste VU ist bei 40+2. Tja und dann fährt mein FA in die Ferien. Super Mist oder?
Was soll ich machen? Muss dann zu seiner Stellvertretung. Soll ich dann auf eine tägliche Kontrolle bestehen? Der neue kennt mich ja nicht, weiss nicht, wie ich ticke, weiss nicht wie die erste Geburt verlief, was mir wichtig oder unwichtig ist. Habe nun ziemliche Bedenken.

Danke fürs Lesen.
Rahel


  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
avatar  monimum21
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:03
ohh wie spannend

vielleicht überlegt es sich dienkleines ja noch bevor dein FA in ferien geht

hast du keine hebamme zur vor/nachsorge???

wenn du überm ET bist kannste aber auch ins KKH gehn, alle 2tzage zum CTG wie bei dem FA mußte mal fragen
meist kommt dann auch ab ET +............ ein wehenbelastungstest


  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
no avatar
  blackrose
schrieb am 30.03.2009 18:14
Oh, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich dein Krümel bald auf den Weg macht...
Das mit der Vertretung find ich auch blöd. War man doch so lange bei dem einen FA.
Alles Liebe!


  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:25
wie wärs mit morgen ?

hab gehört da kommen die tollsten menschen zur welt (mein geb *lol)


  Werbung
  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
avatar  amidala35
schrieb am 30.03.2009 18:32
ja genau morgen....schnell vor dem Aprilscherz. Ich drück Dir die Daumen. Ich hätte auch keine Lust auf ne Vertretung. Gerade so am Ende.

LG Anett


  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
avatar  Sonne29
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:46
Na dann ... aber schnell.
Vertretung ist natürlich nicht so schön. Wenn das KH nicht so weit ist, würde ich lieber da hin.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.


  Re: Mein ET ist der 1.4. also noch 2 Tage
no avatar
  planschkuh
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:44
Hallo Rahel,

hab meine nächste VU bei 40+1 und dann alle 2 tage CTG-Kontrolle. Da das dann am Samstag wäre, müsste ich dann auch ins KH zum CTG. Das würde ich in deinem Fall, glaube ich, einem Vertretungsarzt auch vorziehen.
Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass ich über den ET gehe. Mal schauen, heute ist mein Bauch mächtig oft hart geworden.

Lieben Gruß
julia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019