Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

HCG Werte wirklich in Ordnung?
no avatar
  sunshinebaby2009
schrieb am 30.03.2009 17:57
Hallo Mädels,

ich bin durch die Behandlung in der Kiwu endlich schwanger geworden....hier mal eine Übersicht:

ES+10/11 HCG 11

ES+12/13 HCG 53

ES+17/18 HCG 209

Die Kiwu sagt alles bestens und nächste Woche wurde ich zum 1. US bestellt. Auf meine Nachfrage ob die Werte nicht zu niedrig sind...kam nur warum die haben sich doch vervierfacht und wenn der Arzt bedenken hätte dann würde er sie nicht nächste Woche zum US bestellen.

Ich hatte schon 3 FG deswegen bin ich auch in die Kiwu gewechselt weil ich eine 4. FG verhindern wollte. Nun habe ich riesige Angst.

Habt ihr gute Erfahrungen zu berichten und was sagt ihr zu den Werten und den Anstieg???

Liebe Grüße

Sunny 5.SSW

Re: HCG Werte wirklich in Ordnung?
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:04
jo hört sich doch ganz gut an

Status:
schrieb am 30.03.2009 18:06
deine werte sehen super aus es kommt nicht auf die höhe an sondern das sie sich ca alle 2tage verdoppeln. Warum vertraust du nicht deiner KIWU ? sie wissen doch bestimmt von deinen FG?!
Also fang an dich zu freuen denn du bist schwanger
meine werte haben auch so niedrig angefangen

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir Elefant

dieschwangerStine

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:19
Ich kann deine Ängste wirklich verstehen, du hast ja auch schon viel durchgemacht. Aber häng dich bitte nicht so an Werten auf, es kommen in den nächsten Wochen noch hunderte Werte auf dich zu die auch nicht immer der Norm entsprechen werden. Lass dich nicht verunsichern. Wenn in der KIWU mitgeteilt wird, dass alles ok ist, dann vertrau denen und vor allem vertrau in deinen Körper. Auch nach den durchlebten Enttäuschungen.

Du bist schwanger - herzlichen Glückwunsch! Versuch die Zeit zu geniessen. Alles alles Gute.

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 19:41
Hallo, die Werte sind doch super!
Aber da du ja leider schon FGs hattest: Bist du mal in einer Gerinnungsambulanz gewesen? Am besten in einer Uni Klinik. Die kennen sich damit super aus. Viele FGs passieren, weil die Gerinnung nicht stimmt... Bei mir war es auch so, dass wenn ich nichtz frühzeitig Heparin gespritzt hätte, unser Minchen schon zu Beginn der schwanger wieder gegangen wäre...

no avatar
  Mondschatten
schrieb am 31.03.2009 14:49
Die Werte sind super. Die Absolutwerte sagen überhaupt nichts über Intaktheit einer Schwangerschaft aus - wichtig ist der Anstieg. Und der ist traumhaft.

LG,

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019