Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

6+0 nur Fruchthöhle, normal?
no avatar
  jersey333
schrieb am 30.03.2009 16:53
komme gerade vom FA. Bin jetzt rein rechnerisch bei 6+0. Es war aber nur eine große Fruchthöhle zu sehen. noch ohne Dottersack. Mein FA meinte, das ist ok. Mache mir aber gedanken. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht und es war dann alles in Ordnung? Und mein HCG-Wert lag bei 5+4 bei 4000. ist das normal? Helft mir bitte. Hab schon viele FGen hinter mir und nun total Panik vor allem!

Re: 6+0 nur Fruchthöhle, normal?
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:55
hallo,

also bei 5+4 (und das ziemlich sicher da ich temperaturkurve führte)
war auch nur die fruchthülle ohne inhalt zusehen , und die war 4mm groß.

no avatar
  june008
Status:
schrieb am 30.03.2009 17:01
Hallo jersey,

bei mir war bei 5+4 auch nur die fh zu sehen. Es kommt auch darauf an, ob dein fa ein super oder eher ein älteres Ultraschallgerät hat.
Ich habe mir da auch voll die Sorgen gemacht, hatte auch eine fg.
Eine Woche später habe ich dann das herzchen gesehen.
Nä. Mal wirst du viel mehr sehen, vielleicht ja auch schon das herzchen Arzt

Ganz liebe grüße June (8+1)

no avatar
  Rieann
Status:
schrieb am 30.03.2009 17:27
Ja Völlig normal! Ja

Bei mir war es genauso. Wir haben wohl Ärzte mit nicht so besonders aktuellen US-Geräten.

Liebe Grüße
Rieann

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 17:38
Also meins hat eins der neuesten , mit 4 d und so weiter.. denke das lag nicht daran .

Aber schaun wir mal was morgen bei mir rausakommt, dann kann ich dir mehr sagen ganz da oben grins

no avatar
  lunano
schrieb am 30.03.2009 20:13
Hallo!

Bei mir war es auch so. Hatte erst gedacht es hätte sich nicht richtig eingenistet, war total entäuscht und paar Tage später ( 6+4) hat man das Herzchen doch schlagen gesehen. Wünsche dir alles gute!

Gruß Tanja

no avatar
  keiki
schrieb am 31.03.2009 09:19
hallon süße,

hatte gestren bei 5-6 us und die ärztin mit modernen us-gerat, schließlich kiwukli, hat auch nur eine fh mit kaum erkennbaren dottersack gesehen und meinte es wäre normal, nö woche musste man dann herz blubbern sehen
hcg haben sie seit dem ursprünglichen bluttest nie wiederg gemessen - hat jemand damit erfahrung???
und diese us-bilder verwirren mich, am 23.3 stand 3,9 mm daruf gestren 1,9 mm und die ärztin sagte aber es sei gewachsen- ich bekomme panik

keiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019