Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

und noch ein Aprili zurück von VU
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:41
Hallowinkewinke, auch ich hatte heute wieder VU es ist alles ok, Kopf ist jetzt fest im Becken auf dem CTG war sogar eine WeheIch freu mich und meine Ärztin meinte es kann jeder zeit los gehen und sie hofft für mich das wir uns nächsten Montag nicht mehr sehen zwinker, das hoffe ich auch sooooo sehr das der kleine sich diese woche noch auf den weg macht, das einzigste was mich ein wenig gestört hat ist das der Mumu noch fest verschlossen ist aber das kann ja ganz schnell anderst werden.
Lg Julia

Re: und noch ein Aprili zurück von VU
schrieb am 30.03.2009 16:05
Hallo , das hört sich ja KLASSE an smile
Und wegen dem MUMU mach Dir mal keine Sorgen ...der geht dann schon auf smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 16:11
Ist das toll...heute waren 3 Aprilies bei der VU und bei allen dreien kanns jederzeit losgehen.
Muss sagen das ich auch ganz schön vor mich hin wehe...
mal schauen wer zuerst auspackt

Status:
schrieb am 30.03.2009 16:29
Prima, dass alles i. O. ist Party

Werbung
no avatar
  Schatzi89
schrieb am 30.03.2009 16:59
Bald purzeln hier die Babies raus! Schön dass alles ok ist.

Ich hab übermorgen wieder VU und bin auch sehr auf den Befund gespannt. GMH war schon verkürzt das letzte Mal.

no avatar
  blackrose
schrieb am 30.03.2009 17:04
Oh, das wird ja echt spannend, bei uns Aprilis. Schön, dass bei dir auch alles gut ist und es jeder Zeit los gehen kann.
Bin schon gespannt, wer als nächstes entkugelt.

schrieb am 30.03.2009 18:29
Hey cool....na drück ich mal ganz feste die Daumen. Ja

LG Anett

no avatar
  tempikurv
schrieb am 30.03.2009 18:35
hey juli,

ich drück dir auch die daumen und freue mich, dass der befund geburtsreif ist...

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019