Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Septemberlies: erste "richtige" Klopfzeichen
no avatar
   chrisi26
schrieb am 30.03.2009 15:04
Hallo liebe Septemberlies!
Ich spüre ja schon länger dieses "sich winden", aber eben fängts voll an, in die rechte Seite neben den Bauchnabel zu klopfen, richtig heftig und voll schnell hintereinander, bin grad vor Schreck total zusammengezuckt. Hab mal kurz mit der Hand gefühlt aber von außen hab ich nix gemerkt. Jetzt sitze ich total ruhig da aber tut sich weiter nix. heftig!!! Dabei fand ich das erste Gefühl von "sich winden" total eklig, aber das eben war ja voll süß zwinker Hoffentlich fühle ich es bald wieder.
Bin grad total happy!
LG Chrisi

Re: @Septemberlies: erste "richtige" Klopfzeichen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 15:08
Liebe Chrissy,
das ist ja toll!!!! Ich bin auch schon so gespannt darauf. Hab bisher nur dieses Flattern, wenn ich ganz ruhig liege und die Hände auf dem Bauch liegen... Blume
Genieße es und die wunderbare Sonne!!!!

LG, Florenz

no avatar
   samteddy
schrieb am 30.03.2009 15:24
Ähm.. muss ich mir Gedanken machen??? Ich habe noch nichts gemerkt bzw. ich weiß auch nicht, ob ich was gemerkt habe. Bin jetzt gerade total verunsichert durch meine Vorgeschichte..... Ich hab ne Frage

Lieben Gruß

sammy

no avatar
   chrisi26
schrieb am 30.03.2009 15:36
Aaaach, Sammy, wird alles ok sein. Sind ja grad mal einen Tag auseinander. Und es steht ja überall was anderes wegen merken, 17.-20. SSW, was ja zeigt, wie unterschiedlich schnell man das merkt. Das grad war sicher auch weil ich halb vorm PC eingeschlafen bin, also ganz ruhig gesessen hatte. Kommt bestimmt noch!!!

Werbung
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:55
ui chrisi, das ist ja schön! Dann kanns ja jetzt nur noch mehr oder stärker werden Liebe

Bei mir ist gerade Ruhephase angesagt... Weder das "sich winden" noch solch ein Klopfen habe ich. Hm, kann man schon ein bissl unruhig bei werden. Aber wird auch bei mir alles ok sein. Manchmal zwickt es dolle, wenn ich nach vorn gebeugt sitze. Bilde mir dann ein, dass ist mein Kind.

Auf noch mehr Klopfen und so!

schrieb am 30.03.2009 16:14
Also mir ist bisher nur aufgefallen, dass es ab und zu von innen raus sticht. 3-4 mal immer an der gleichen stelle und dann ist wieder rum. weiß auch net ob das das kleine sein kann. fühlt sich ja bei jedem anders an.

schrieb am 30.03.2009 20:48
Liebe Chrisi,

ist doch ein irre Gefühl, oder?? Ich bin jedesmal verzaubert, wenn ich meinen Süßen spüre.
Wünsch dir alles Gute
Steffa

no avatar
   Susanne676767
schrieb am 30.03.2009 23:47
"Sich winden" ist eine suzper Formulierung. ich evrsuche auch die ganze Zeit in Worte zu fassen was ich fühle, aber das trifft es wirklich. Irgendwie ist es wie bei einer Verabredung, der termin nähert sich und jeden Augenblick muss er um die ecke biegen. So sitze ich hier und warte auf erste Klopfzeichen. Diese "Präsenz" spüre ich ja schon die ganze Zeit ... Hach, ich bi ja so gespannt.

schrieb am 31.03.2009 07:00
Guten morgen Mädels,

das ist ja irre, ich merke bis jetzt leider noch nichts und bin schon mega gespannt.

Kann momentan immer nur mit dem Angelsounds die Herztöne anhören, aber Bewegungen habe ich noch nicht selbst bemerkt.

Liebe Grüße
Yvonne

no avatar
   Nicole060108
schrieb am 31.03.2009 08:31
Genauso war es bei mir am Freitagmorgen!

Seit gestern merke ich die Bewegungen jetzt auch häufiger. Nur mein Mann, der platzt vor Ungeduld und will jetzt auch fühlen! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021