Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Ich glaube ich hab Fieber
schrieb am 30.03.2009 14:23
Hallo Mädels,

ich sitze hier im Büro und mir ist so, als wenn ich Fieber hätte. Bin voll am Glühen und kalt ist mir auch irgendwie.

Wie gefährlich ist das in der Schwangerschaft?

Amidala

Re: Ich glaube ich hab Fieber
no avatar
  susannehanssen
schrieb am 30.03.2009 16:14
Es muss abgeklärt werden, woher das Fieber kommt. Kann aber auch von den Hormonen kommen. Hast Du gemessen?

schrieb am 30.03.2009 16:51
Hallo,

war mal eben schnell in der Apo und hab mir nen Thermometer gekauft. 36,8 Also kein Fieber. Ist jetzt auch wieder besser geworden. Komisch, evtl. kommt das doch von den ganzen Hormonen.......

Amidala

schrieb am 30.03.2009 17:21
War bei mir heut im Büro ähnlich.
Fenster zu = geschwitzt
Fenster auf = gefroren

Ich kam mir vor, wie in den Wechseljahren... zumindest stell ich mir die so vor... grins

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:34
Auch wenn du Fieber hättest wäre das für deine Schwangerschaft nicht gefährlich. Lediglich Fieber das 2 Tage über 39,5 bleibt muss unbedingt behandelt werden - da kannst du aber auch Paracetamol nehmen, auch wenn vorher natürlich ein Check durch einen Arzt angesagt ist!

Erhöhte Temperatur bzw. leichtes Fieber z.B. bei einer Erkältung/grippalen Infekt ist nicht gefährlich - viel trinken!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019