Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von VU und alles supi - Aprilie
no avatar
   blackrose
schrieb am 30.03.2009 14:12
Hi, Mädels!
War heute auch mal wieder bei der VU. Der Bauch hat sich vorige Woche noch mal ordentlich gesenkt. Hatte schon richtig schmerzhafte Wehen manchmal.
Krümel gehts gut, strampelt immer noch wild rum.zwinker Geburt kann jetzt jeder Zeit los gehen, meinte der Doc. Na, schaun wir mal...
Alle Abstriche, Clamydien - Test, Streptokokken - Test von voriger Woche sind i.o.Ich freu mich
Urin, Blutdruck auch. Gewicht ist bei +13 kg. CTG ist i.o.
Wüsste schon mal gern, das aktuelle Gewicht, des Krümels. Doc meinte, wenn er nächste Woche noch in mir ist, dann schauen wir noch mal danach.smile
Ach Mädels, hoffe so sehr, dass es hier bald mal los geht. Ist nur noch schmerzhaft und anstrengend alles. Aber ich glaube, das dauert noch etwas...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 14:13 von blackrose.

Re: Zurück von VU und alles supi
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:16
Huhu!!!

Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt so richtig anstrengend wird. Bei meinem Kleinen war ich "nur" bis zur 36. Woche schwanger, dann wurde er ja geholt. Die richtig harten letzten Wochen habe ich gar nicht mitbekommen. Aber sicher habt Ihr es bald geschafft und Euren Schatz in Euren Armen smile

Also, meine Däumchen für einen baldigen Start habt Ihr zwinker

Re: Zurück von VU und alles supi - Aprilie
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:00
Schön, dass alles gut läuft. Ich freu mich sehr
Bald haben wir es geschafft.
Bei mir hat sich noch nichts gesenkt, noch keine Wehe, keine Anzeichen. Bei mir wird es auch noch dauern.

Re: Zurück von VU und alles supi - Aprilie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 16:16
Ich glaube wir sollten einen großen Aprilie Thread erstellen!!! Heute war wohl großer VU Tag der April Mamas!
Ein toller Tag...super Befunde und endlich mal ein Ende in Sicht....
BlumeBlumeBlumeBlumeBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020