Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Junilies: Sind Eure Zwerge auch so nachtaktiv?
schrieb am 30.03.2009 13:59
Hallöle liebe Junilies (und natürlich auch alle anderen Mädels), ich hoffe Euch allen gehts soweit goodi? Ich bin zwar seit letzter Woche zu Hause habe also genug Zeit mich auszuruhen aber irgendwie wird es mit dem Schlafen nachts immer anstrengender, letzte Nacht war mein Sohnemann so aktiv und hat sich so heftig bewegt dass ich höchstens vielleicht 3 Stunden geschlafen habe, egal wie ich lag er mochte es überhaupt nicht und hat sich von rechts nach links gewendet, ich hatte echt teilweise richtig fiese Bauchschmerzen..dementsprechend fühl ich mich heute auch und mag gar nicht aus dem Bett raus obwohl draußen so schön die Sonne scheint und mich sonst nix drinne halten würde traurig Ich mach mir ein wenig Sorgen ob das wirklich normal ist dass er so aktiv ist oder ob er sich nicht so wohl fühlt in meinem Bauch ?????

Re: @Junilies: Sind Eure Zwerge auch so nachtaktiv?
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:47
Der Rumpelwicht hält mich auch ab und zu mal ne Nacht wach ...aber in der Regel ist er eher tagaktiv...

schrieb am 30.03.2009 14:57
Meine kleine Maus ist gerade ziemlich nachtaktiv. Neben den "normalen" Tritten und dem Gedrehe, bekommt sie nun auch öfter Schluckauf. Und das eher abends bis nachts LOL

Dementsprechend bin ich dann auch wach und warte, bis sich die Maus wieder beruhigt hat. So ist man doch bestens für die anstehende Zeit mit Baby gerüstet Das ist super

no avatar
   dojo
schrieb am 30.03.2009 16:58
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.15 23:08 von dojo.

Werbung
schrieb am 30.03.2009 17:17
...in der Nacht merke ich die Murmel kaum. Wahrscheinlich schlafe ich zu fest.
grins
Aber unser Mini ist sowieso eher etwas ruhiger.
Deiner Maus gefällt es sicher gut bei dir, aber im Bauch gibt es ja kein Tag und Nacht...

Also gute Nacht Dir!
Blume

no avatar
   Dalin
schrieb am 30.03.2009 20:22
Hallo,

bis jetzt sind die Nächte ganz gut, aber das kann ja noch anders kommen!
Bei uns ist die große Wachzeit um 18-19 Uhr ca!
Aber wie schon geschrieben wer weiß´wie es heute nacht aussehn wird!

Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020