Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@OKTOBERLI, HAT SCHLECHTE NACHRICHT!!!
no avatar
   aakk
schrieb am 30.03.2009 13:48
Hallo Ihr Lieben,sehr treurig

Ich hatte von Samstag Früh so ein starkes Stechen und Ziehen im Bauch.
Und seit Tagen hatte ich so ein ganz komisches Gefühl und ich wusste irgendwas stimmt nicht. Aber ich versuchte mich immer und immer wieder Positiv zu überreden, und das mit meinen BEIDEN SCHNUKKIS alles in Ordnung ist.
Dann sind mein Mann und ich ins Krankenhaus gefahren, und der Gynologe hat einen vaginal US gemacht, da sah man das eine Baby herrum Tanzen und das andere war ganz still. Da war mir klar, das eine Baby ist tot. Der Arzt wollte aber auf Nummer Sichher gehen und hat mich zu einem anderen Gerät gehollt und ich sollte liegen und da hat er nochmal einen vaginal US gemacht, da sagte er:``Oh, dass sieht nicht gut aus!``Ich sofort aufgesprungen und auf den US geschaut, und tatsächlich das eine bewegte sich und das andere lag nur mehr still herrum und war ganz eingerollt. Ich werde dieses Bild NIE vergessen.
Habe einen Nervenzusammenbruch gehabt und dann noch schlimmer sagte mir der Arzt.
``Dass wenn mein totes Baby rauskommt mit Blut, dann kann das Gesunde Baby auch mitgehen.``
Es kann aber auch sein, dass das Baby bis zur Geburt bleibt, und dann mit der Geburt mein totes Baby auch mitkommt. Es heisst nur ABWARTEN und VIEL SCHONEN und POSITIV DENKEN UND HOFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste bis heute im Krankenhaus bleiben, und bekamm Magnesium, damit sich das gesunde Baby und auch die Gebärmutter etwas beruhigt.
Jetzt soll ich weiter Magnesium nehmen und abwarten was passiert. Und regelmässig zur US gehen um alles zu beobachten.

Ich wollte es euch sofort erzählen, und werde trotzdem POSITIV denken und daran glauben das mein Kämpfer es schafft!!!

Traurige Grüße
Andreasehr treurig

Re: @OKTOBERLI, HAT SCHLECHTE NACHRICHT!!!
no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:53
Hallöchen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

LG
Katja

no avatar
   Teazer
Liebe Andrea,

ich denke ganz fest an Dich. Meine Freundin hatte auch Zwillis und hat das eine verloren. Sie hatte Blutungen und dachte schon alles sei vorbei. Aber es war "nur" der zweite und der gesunde heißt Felix und ist ein einziger Sonnenschein. Du sieht es muss nicht schlimm ausgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Oh gott das ist ja schrecklich. streichel
Ich druecke dir ganz ganz feste die Daumen das dein 2. Zwilling es schafft.
Wird bestimmt gut gehen. Glaub an deinen Kruemel.

Werbung
schrieb am 30.03.2009 13:54
streichel. ich habe emily´s zwilling in der 10 ssw verloren. ich kann dir deine ängste verstehen.
ich drücke dir ganz doll alle.
lg
petra

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:58
Hallo,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten , tut mir wirklich leid dass ihr sowas mitmachen müsst !
Eine Arbeitskollegin von mir hatte plötzlich in der Frühschwangerschaft Blutungen und hat so auch einen Zwilling verloren , der Andere kam aber am richtigen Termin gesund zur Welt .

Also , kopf hoch und an das gesunde Baby denken !!

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Glück dass alles gut wird !

schrieb am 30.03.2009 13:58
Ich drück euch ganz fest die , dass es deinem 2. Zwilling super geht! Schone dich!!!

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 30.03.2009 13:59
OHJE schweigen.

ich und ganz fest damit jetzt alles Gut läuft und du den Rest der Schwangerschaft doch noch geniessen kannst.

Wirst sehen, es wird alles super im Oktober hast du deinen Kleinen Schatz im Arm. zwinker

LG Tanja

no avatar
   blackrose
schrieb am 30.03.2009 14:01
Oh je! Tut mir sehr leid.streichel Wünsche dir, dass der andere Krümel es schafft. Denk positiv, auch wenn das oft schwer fällt.

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:31
Ohje, das tut mir unendlich leid für euch knuddel Aber die kleine andere Maus, die wird es schaffen - ganz bestimmt knuddel Wir halten gaaanz, ganz fest die Daumen !

Vielleicht sprichst du mal mit einer Hebamme? Nimmst vielleicht etwas homöopathisches für die Nerven ? Damit du ruhiger wirst und vielleicht auch wieder positiver denken kannst.

Ich schicke euch viel, viel Kraft rüber.

no avatar
   loevetann
schrieb am 30.03.2009 14:38
Oh nein Andrea! Das sind ja wirklich furchtbare Nachrichten. Ich wünsche Dir so sehr, dass sich Dein 2. Zwilli gut durchkämpft!!!! Viele Kraft und positive Energie sendet Dir

Lorelia

no avatar
   Jana06
schrieb am 30.03.2009 14:45
Oh je, das ist traurig! Ich drück dich mal und aktivier alle Daumen, dass es gut geht.
Ich hab ja auch einen Zwilling, bei dem wir allerdings nie das Herz haben schlagen sehen und das macht mich schon traurig. Kann dich also verstehen...

no avatar
   Aurifex
schrieb am 30.03.2009 15:02
Liebe Andrea,
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Dir jetzt geht - das ist wirklich sehr traurig.
Aber die Idee mit einer Hebamme finde ich gut, hol Dir Unterstützung, wo immer Du sie bekommen kannst.
Viele liebe Grüße und
Annette

no avatar
   coco74
schrieb am 30.03.2009 15:03
oh je, ich hab auch einen zwilli verloren (achte woche) aber der andere ist immer noch da und strampelt fleißig. gib dir raum zu trauern, aber glaub ganz ganz fest an das andere kind!!!!!
lg

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:09
Oh weia. Das ist ja echt heftig. Tut mir leid, dass Du das durchmachen musst. streichel

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du Krümmel 2 in wenigen Wochen gesund und munter im Arm halten kannst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020