Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprilie zurück von VU - alles Startklar!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 13:28
Die Sonne scheint und der Befund meiner Ärztin läßt auch mich strahlen!!!

Mumu bei 1cm, Zervix verkürzt, Kind fest im Becken und Versorgung ist bestens.

Geschätzte Gewicht: 4400g (vor 2Wochen waren es noch 3700g(!) ) Wieviel es wirklich dann ist kann man nicht 100% sagen, aber die 4kg Grenze hat er auf jeden Fall geknackt.

Und als Sahnehäubchen bin ich seit eben am "zeichnen"

Nicht das der Kleene doch ein April Scherz wird....

Re: Aprilie zurück von VU - alles Startklar!!!
no avatar
   blackrose
schrieb am 30.03.2009 14:18
Schön... Dann geht es bestimmt bald los, bei dir...Ich freu mich
Bei mir kann es jetzt auch jeder Zeit los gehen, meinte vorhin der Doc. Ich "schleime" aber noch nicht...
Sonst ist bei mir aber auch alles startklar. Nur, ob er richtig tief im Becken liegt, weiß ich nicht.traurig
Hab ich vergessen zu fragen. Und das Gewicht wird auch erst nächste Woche noch mal geschätzt.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:22
Na super, dann begebe ich meine Däumchen schon mal in den Anschlag für eine schöne Geburt!

no avatar
   Mistral2810
schrieb am 30.03.2009 14:49
Na das klingt doch alles super. Wünsche Dir dass es dann bald richtig losgeht und Du Deinen Kleinen schnell in Armen halten kannst.

LG
Mistral

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:50
Wie schön, dann kann es ja bald losgehen Elefant
Dein Kleiner hat ja schon ein super Gewicht. Bin auch mal gespannt, wie viel er nach der Geburt wiegt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020