Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@mailis....Übelkeit o. Endschwangere
no avatar
   sunshine110700
schrieb am 30.03.2009 12:55
Hallo ihr Lieben,

ich leide seit zwei Wochen wieder an morgentlicher Übelkeit, teilweise mit Erbrechen. Kennt das jemand von euch?

LG Dani

Re: @mailis....Übelkeit o. Endschwangere
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:33
HIER ICH!

Es ging jetzt 2 Monate super und seit ein paar Tagen ist sie wieder da, morgens volle Kanne, abends teils auch und tagsueber! Morgens ists am schlimmsten, da muss ich mich zum Essen zwingen und dabei ablenken, zB TV! traurig Ich nehm ja noch die Vomex... aber hilft nicht. Nachts und morgens ists dann am schlimmsten... traurig

Ich denke, das ist normal! Habs von mehreren gehoert, dass die uebelkeit gegen Ende wiederkam!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 13:39
Bei mir war es auch Zeitweise ganz schlimm. Erst jetzt, wo der Bauch sich gesenkt hat, geht s wieder besser.
Dafür habe ich nun Fressattacken...

Status:
schrieb am 30.03.2009 14:45
Ohnmacht Ja das kenne ich leider auch.... Seid ca 2 Wochen ist die Übelkeit zurück!!! Erbrechen zum Glück noch nicht wieder!!! Mal sehn wie lange das noch anhält!!!

LG

Werbung
no avatar
   coco74
schrieb am 30.03.2009 14:53
ja. bei meinem sohn auch schon. allerdings hat es bei mir nie ganz aufgehört - aber es war zwischendurch deutlich besser. würge im moment wieder den ganzen tag vor mich hin.
lg

no avatar
   süßbär
schrieb am 30.03.2009 16:12
ja, aber zum glück war mir nur ein paar tage schelcht. das sodbrennen hat sich länger gehalten.

jetzt ist der bauch etwas tiefer gerutscht und die übelkeit ist weg. das sodbrennen ist deutlich weniger geworden, meldet sich aber immer mal wieder.

durchalten!!!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:54
Ojee du arme , nein Gott sei dank hab ich mich da nicht gemeldet wo das ausgegebn worden ist.

Hoffe das es dir bald besser geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020