Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bräunlicher Ausfluss und "Mens Beschwerden"
no avatar
   Engel82
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:56
Hallo Leute!

Habe seit gestern Abend bräunlicher Ausfluss und "Mens Beschwerden".
Nächste VU ist am Donnerstag.

Sollte ich besser früher zum Arzt?
Wer kennt das noch?

HILFE

Re: bräunlicher Ausfluss und "Mens Beschwerden"
no avatar
   jana05
schrieb am 30.03.2009 12:00
Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten, ich würde jedoch auf jeden fall zum Arzt gehen. wenn Du noch nciht so weit wärst, würde ich auf zu wenig progesteron tippen.. aber in der 21. Woche Ich hab ne Frage

Ab zum Arzt...
und gute Besserung

LG Jana

Re: bräunlicher Ausfluss und "Mens Beschwerden"
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:43
Hi !

Ich hab das momentan auch wieder - eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder alle paar Wochen. Es bleibt nur ein paar Tage, dann verschwindets aber wieder völlig.

Mein FA hat nur festgestellt, dass das Blut vom Muttermund kommt. Ursache gibts keine.
Er vermutet es liegt an der vermehrten Durchblutung und da die Babys einfach Druck ausüben beim Wachsen, kanns da schon mal bluten.

Aber toll ist es nicht, ich ärger mich jedesmal wenn ichs - so wie seit drei Tagen jetzt - wieder feststelle...

Alles Gute !!

Lg, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020