Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

brauche mal erfahrungsaustausch bei 6+5
no avatar
   dini09
schrieb am 30.03.2009 11:52
Hallo!
Ich gehe nächste Woche Donnerstag zum Gyn und bin dann bei 6+5. Nun meine Frage: Muß ich dann das Herz schon sehen? Ja, ich glaub schon, oder? Sollte ich das nicht sehen,. dann kann ich davon ausgehen, dass wieder irgendwas nicht stimmt, oder? Ich meine, bei 6+5 muß doch auch schon mehr zu sehen sein als Dottersack und Fruchthöhle, oder? Wie war es bei Euch?
LG, Dini09

Re: brauche mal erfahrungsaustausch bei 6+5
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:58
huhu Dini!

Also bei mir war an 6+4 bei der ersten Schwangerschaft nur einen Mini Embryo zu erkennen, da wurde ich dann auch zurück gestuft und jetzt bei 6+1 konnte man das Herzchen schlagen sehen. Ich denke, dass ist bei jedem unterschiedlich. Es kommt immer drauf an, "wann es sich festgebissen hat".
Dein FA wird Dir aber schon sagen, ob es alles ok ist, oder Du Dir Sorgen machen musst.
Ich drücke Dir die , dass Du was sehen wirst!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 14:28
ich bin heut 6+0 und Herz hat wie wild geschlagen!! muss aber net sein, dass man es da schon sieht!!!

schrieb am 30.03.2009 15:27
Dann siehst du das Herzchen bestimmt schon bubbern.
Ich war bei 6+2 beim US und Peanuts Herz hat wie wild geschlagen.

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:08
Mach Dir nicht soviele Gedanken smile
Bei mir hat das Herzchen bei 7+0 geschlagen smile

no avatar
   dorit77
schrieb am 30.03.2009 16:12
Hallo,

bei mir hat man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen und ich war auch in der 6 SSW beim FA.

Bei mir war erst in der 8 SSW das Herzchen schlagend zu sehen.

Also mach Dir kein Kopf falls man nichts sieht.

Liebe Grüße Dorit

Status:
schrieb am 30.03.2009 18:37
Hallo!

Also gesehen hat es mein FA bei 6+4. Ich selber konnte es erst bei 7+2 sehen. Aber das ist nicht die Regel, es kann durchaus auch noch später zu sehen sein. Mach Dir also keine Sorgen falls man das Herz noch nicht schlagen sieht. Das hängt auch immer ein bißchen vom Alter des US ab!

Liebe Grüße, Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020