Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberli: Ergebnis NFM
no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:34
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte soeben die Nackenfaltenmessung. Sie sollte Grundlage für weitere Untersuchungen sein. Da ich ein ICSI Kind erwarte und 37 Jahre alt bin, war das ganz sinnvoll.

Ergebis: Mein Risiko wurde auf das Risoko einer 27jährigen heruntergestuft! ROFL
Er sagte, das Kleine zeigt sich "excellent"! Ja Ich freu mich

Es war echt aufregend: Wir konnten die zwei Herzkammern sehen und das Rauschen der Vorkammer hören, die Durchblutung der Nabelschnur, es hat definitiv 5 Finger an jeder Hand, zwinker Die Proportionen und der Kopfumfang sind genau richtig, es ist sehr, sehr lebhaft, was auch sehr gut ist und die Bewegungen sind harmonisch, es trinkt schon! Und macht Pipi! ROFL, die Fruchtwassermenge ist optimal, die Plazenta auch (nur ein wenig vorgelagert, aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern), die NF ist 1,9 und damit auch ganz normal.

Ich bin so glücklich und mein Mann bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. zwinker

Also alles voll normal und gut. Nein, "excellent"!!! ROFL

Boah! Alles wird gut. Ja

Re: Oktoberli: Ergebnis NFM
no avatar
   Aurifex
schrieb am 30.03.2009 11:45
Oh, das liest sich soooooooo schön Ich freu mich
Gratuliere!!! Ich vermute mal, dass jetzt keine weiteren speziellen Untersuchungen mehr anstehen, oder? So toll wie alles aussieht.

Hat das eigentlich Dein FA gemacht oder ein Spezialist?

Viele liebe Grüße und genieße den Tag,

Annette (die erst in 8 Tagen zur NFM darf)

Status:
schrieb am 30.03.2009 11:55
ui, schööön Ich freu mich
Das ist toll, oder? Ich fand die Untersuchung damals auch total schön, weil man erstens super tolle Bilder bekommt und man danach "hoffendlich" erleichtert nach Hause gehen kann!
Ich freu mich auch schon auf den Termin. Der ist zwar erst in 2 Wochen, aber das geht auch schnell rum... Elefant aber nervös bin ich dann trotzdem, obwohl ich eigentlich nicht so zu der Risikogruppe gehöre... trotzdem... crazy

Alles Gute weiterhin und dass sich alles so toll weiterentwickelt!

Grüssli

schrieb am 30.03.2009 12:03
Na dann mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Untersuchung,
ich hatte meine NFM ja letzte Woche (auch alles unauffällig!)

LG Tanja

Werbung
schrieb am 30.03.2009 12:18
Glueckwunsch, das ist ein Super Wert!!! Glueckwunsch auch zu den 12 Wochen. Ich bin auch 37.klatschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 12:56
Das hört sich super an, freu mich für Dich.

Liebe Grüße

Sina

schrieb am 30.03.2009 13:32
Das sind super Neuigkeiten. Freu mich sehr für euch.
Na dann, genieß die ss in allen Zügen
Liebe Grüße
Steffa

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:42
He, das sind ja tolle Neuigkeiten Party Dann könnt ihr euch jetzt erstmal beruhigt zurück lehnen, wie herrlich.

Unsere Messung ist Mittwoch in zwei Wochen und ich bin schon ganz schön gespannt.

no avatar
   wickie
schrieb am 30.03.2009 14:11
hallo,

schön das alles ok ist!
dann kannst du deine ss ja ab jetzt umso mehr geniessen,

wünschte ich wäre auch schon so weit zwinker

alles liebe für dich
wickie

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:18
Super! Dann genießt schön die restliche Schwangerschaft, wie Du schon schreibst: Alles ist und bleibt gut smile Wir hatten um die 20. Woche rum einen großen US im Krankenhaus, ich war an dem Tag dann wie betrunken vor lauter Glück! Ist einfach super schön!

schrieb am 30.03.2009 14:24
Schoen das alles ok ist mit dem Kruemel.
Party

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:00
Noch mal ich: Juhu!!!! smilesmile smile smile Wie schön, dass ihr Euch so mit mir freut! smile smile smile smile

@Aurifex: Die Untersuchung hat ein Spezialist gemacht. Die Geräte sind einfach noch eie Nummer besser. Wir hatten sogar einen Panoramafernseher, der größer als unser war! Arzt

Wir werden jetzt keine invastiven Untersuchungen machen, also genauer: Keine Fruchtwasseruntersuchung. Der Arzt sagte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein gesundes Kind bei dieser Untersuchung verlieren würde, größer ist, als dass die Ärzte noch einen Fehler finden.
Das ist sowas von eindeutig. Dieses Risiko gehen wir auf keinen Fall ein. Nein

Ich schwebe auf Wolke 7 und mache jetzt Feierabend! Party

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:21
Ich freu mich für euch!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 16:21
Super Nachrichten!!!!!
Das freut mich total. Wieder ein Schritt geschafft, gelle?

no avatar
   funfair72
schrieb am 30.03.2009 17:06
Hey, super! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin inzwischen auch 37, hatte das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung vor 3,5 Wochen und mit den Blutwerten hat sich das Risiko für Trisomie 21 auf 1:12000 gesenkt! Für Trisomie 13/18 allerdings "nur" auf 1:1630.
Weiterhin alles Gute wünscht Dir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020