Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

beste Freundin: mit 41 ICSI positiv!!!
schrieb am 30.03.2009 11:06
Ich muss es einfach jemandem erzaehlen. Meine Freundin hatte endlich ihr erstes Positiv nach ueber 4 Jahren KIWU und einem kleinen Vermoegen (in USA). Sie wird in 4 Wochen 41 Jahre alt, die beiden haben OAT3. Sie hatten 5 (!!) Embies transferiert, Qualitaet 2mal B und 3mal C. Das war ihr vierter Versuch. Ich bin so uebergluecklich fuer sie. Sie hat heute Bluttest und hat gestern nacht mit nem 10er vorgetestet. Bitte drueckt ihr alle die Daumen, dass der/die Kruemel bleibt.

Re: beste Freundin: mit 41 ICSI positiv!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 11:11
Uiii! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise Ich freu mich Party Ich freu mich sehr! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht ! Aber die Ärzte in den USA sind doch echt verrückt Achso! - 5 auf einmal, das ist meiner Meinung selbst für eine 41-jährige zu viel.

GLG
Norda.

Re: beste Freundin: mit 41 ICSI positiv!!!
schrieb am 30.03.2009 13:21
Das ist aber schön. Als (fast)41jährige kann ich mich da gut rein versetzen.
Ich empfinde es als besonderes Geschenk, in diesem Alter nochmal schwanger werden zu dürfen. Deiner Freundin wirds genau so gehen.
Ich wünsche ihr alles Gute, egal wieviele es werden.
Liebe Grüße
Steffa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020