Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: @Novemberlies wie gehts euch?
no avatar
   verena973
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:21
Hallo zusammen,

mir geht es soweit so gut, ab und zu ein ziehen / stechen im UL und leichte Übelkeit.
Letzte Woche konnten wir schon "alles" sehen und wurde von KIWU an den Gyn überwiesen.

Abends hat der Gyn auch noch ein US gemacht und war sich auf ein mal nicht sicher ob es doch zwei sind. Habe nächsten Mittwoch Kontroll US.

Mein Gyn. gibt den MuPa erst in der 10./11 SSW aus, Termin ist der 22.04. bin schon aufgeregt.Elefant

Gruß
Verena

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:18
Hallo Mädels, also mir geht es auch supi außer mein Sodbrennen macht mich alle das Omeprazol darf ich ja nicht mehr nehmen und so hänge ich bissi in der Luft aber ende Aprill muß ich wieder hin und ich hoffe meine FA kann mir was verschreiben.

Meine MUPA habe ich gleich bei der ersten US bekommen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 13:31
mir gehts ziemlich schlecht!!! starke übelkeit, die mein FA schon mit kapseln bekämpft! hab schon über 2kg abgenommen und das in so kurzer zeit...hab nahezu keinen hunger bzw Lust was zu essen... meine verdauung spielt verrückt...DAS hat man sogar heut im US gesehen!!!

nun zum positiven:

wir hatten heut baby watching beim FA.
6+0, fruchtsack ist da, schoener dottersack von 3,5mm , sowie ein baby von mini 3mm. herz hat ganz wild geschlagen!!!!die 3mm sind wohl klein, aber vollkommen in ordnung.

Nächster termin ist leider erst am 20.4.
!! schade....

no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 30.03.2009 13:37
Hallo,
traue mich ja noch nicht wirklich auf die liste.
Ich hatte ja ein besch... Wochenende, da ich wegen Schmierblutung an die Couch gefesselt war.
Heute 2. US: Embryo 6.8mm (also 6+4 anstelle 6+6) aber die ärztin meinte , man hätte auch noch einige Milimeter rausholen können.

Das Herzchen schlug!!!! Yipiehh.

Also erstmal grosse Erleichterung!!!!
Aber leider gleich noch ein Zweifel: Herzfrequenz nur ca bei 120/min, allerdings schwierig zu messen aufgrund techischer Probleme. Finde das ein bischen langsam, was meint ihr?
Mensch, ich bin eigentlich so ein optimistischer Mensch, aber nach meiner Fehlgeburt habe ich das Gefühl ich suche förmlich das Haar in der Suppe

Heute morgen musste ich zum 3. mal aber ich denke, die Aufregung vor der Untersuchung hat eine nicht ganz unbedeutende Rolle gespielt... Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich fit...!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 16:22 von hannihathoffnung.

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:15
Blume

hallo mädels

also mir gehts ganz gut, war heute außer der reihe bei meinemFA, der wußte noch nichts von meiner schwanger . hab ihm alles erzählt und er hat sich dolle gefreut grins
mein verdacht war natürlich auch richtig hab ne infektion.
Natürlich haben wir gleich nach krümel geschaut und der ist richtig schön gewachsen.Elefant
dann hat er auch gleich gesagt das er mir ein BV gibt und ich soll nicht den versuch machen ihn umzustimmen.Achso!
am donnerstag geh ich dann nochmal in die kiwu, da gibts dann den mupa Party
Also so langsam entspanne ich mich.

die schwangerStine

Status:
schrieb am 30.03.2009 16:35
Hallo alle zusammen.

Meinem Frauchen gehts soweit super. Sie ist nur sehr oft und viel müde. Aber schlecht ist ihr nicht. Jeder reagiert ja auf die Umstellung anders.
Morgen früh haben wir wieder US. Wir sind schon ganz aufgeregt, obwohl der letzte US erst 2 Wochen her ist. Aber eine Fruchthöhle von den beiden war ja wesentlich kleiner und wir sind gespannt, wie sich die beiden entwickelt haben. smile Hoffentlich ist alles gut.

MuPA gabs vorletzte Woche, nachdem die Herzchen schlagen gesehen wurden. Ich freu mich

no avatar
   hodgepodge131109
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:41
Halli Hallo !!!!!

bin heute 8+5 und auch mir geht es soweit gut ausser der Müdigkeit. Wir waren gestern spazieren ,anschließend bin ich auf dem Sofa total eingepennt.
Meinen MuPA habe ich bei 7+0 erhalten nachdem man auf dem US das Herzchen blubbeln sah.

Liebe Grüße
Manuela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020