Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Novemberlies wie gehts euch?
no avatar
   thebienchen29
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:20
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. grins

Mir gehts soweit echt super! Irgendwie aber auch ein bißchen beunruhigend, aber ich will mich nicht beschweren! LOL

Sagt mal, habt ihr alle schon den MuPa bekommen? Habe das Gefühl, dass mein FA ein bißle komisch ist. Ich hab ne FrageBekomme meinen endlich dann am 09.04.

LG und einen schönen Start in die Woche. Blume

Sabrina

Re: @Novemberlies wie gehts euch?
schrieb am 30.03.2009 10:27
Hallöchen,

ich hatte ein schönes WE, auch wenn ich keine Zeit zum ausruhen hatte, aber egal. Außer, dass ich ständig müde bin, gehts mir super! Ab und zu ist mir schlecht, aber ich musste zum Glück noch nie . Am WE hatte ich ab und zu ein Ziehen auf der rechten Seite, aber das waren wohl die Mutterbänder.
Etwas unruhig bin ich dennoch, denn kein Brustziehen oder irgendwas...naja hoffe meinem Wicht geht es trotzdem gut! Ich bekomme heute meinen MuPa (darf ihn mir raus holen Elefant), aber die nächste US ist erst am 17.04., noch sooooo lange hin.

LG Jani

no avatar
   Tixibella
schrieb am 30.03.2009 10:28
Hallihallo!

Jep ich hab meinen MUKIPA schon, bin ganz stolz darauf.

Bis jetzt gings mir recht gut, gestern hatte ich ein ziemlich schmerzhaftes Stechen nur auf der rechten Seite ( Eierstock)

Könnt ihr mir sagen was das ist?

ansonsten alles bestens, freu dich auf deinen Mutterkind Paß Sabrina smile

Eine schöne Kugelzeit noch

Status:
schrieb am 30.03.2009 10:29
Huhu..

mir geht es auch ganz gut smile
Meinen Mutterpass habe ich bei 7+0 bekommen smile
Ich denke das macht wirklich jeder Arzt anders.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 10:31
hallo,

mir geht es soweit auch gut. ich hab immer mal ein ziehen im ul, aber das wars. eigentlich schön, aber so ein paar anzeichen wären auch ganz schön, damit man sich auch schön ss fühlt. grins
den mupu hab ich noch nicht. liegt aber auch daran, dass ich bis jetzt noch keinen termin beim fa hatte.

no avatar
   mickey83
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:38
hallo,

musste am WE arbeiten hatte spaetdienst, eigendlich gehts mir echt gut wenn meine kollegen mich nicht fuer schwer krank halten wuerden. naja wenn die so weiter machen bleib ich eben den rest der Schwangerschaft zuhauseZunge rausstrecken

ich muss am 7.4 zum US. ist noch soooooooo lange.

gruss

bianca

no avatar
   Nisi0906
schrieb am 30.03.2009 10:45
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag meinen 1. US und bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kann man schon was erkennen....

Mir ist ab und an etwas übel, aber nicht so schlimm. Und ich bin müde. Könnte mich alle Stunde mal hinlegen. Nur morgen bin ich schon gegen 6.00 Uhr fit zwinker
Ansonsten geht es mir auch ganz gut.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Nisi

no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:57
Hallo Mädels,

mir gehts soweit ganz gut, außer das ich heute Migräne habe und ich mich nicht traue irgendwelche Medikamente zu nehmen. Sowas wie Ibroprofen oder Paracetamol helfen leider schon lange nicht mehr. Aber ansonsten außer immer mal wieder ein ziehen hier und da geht es mir prima.

Am Freitag habe ich den nächsten Ultraschall, bin ja mal gespannt ob man dann schon mehr sieht außer Fruchthöhle und Dottersack

LG
Katja

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:11
Hallo ihr Lieben ,

Mir geht es auch soweit gut , hab ab und zu mal ein Ziehen im UL und diese schlimmen Brustschmerzen , kann schon fast nicht mehr zum schlafen auf dem Bauch liegen !!

Ich habe meinen US am 16.04 , ist noch eeeeeeeeeeewig bis dahin, aber ich hoffe dass alles klappt und dass man da schon mehr erkennen kann smile

alles Liebe

schrieb am 30.03.2009 11:12
Halli, hallo,

mir gehts heute sehr gut...habe überhaupt keine Beschwerden, was mir schon wieder Sorge bereitet....warte schon sehnsüchtig auf Freitag (2.US) und hoffe sehr, man sieht dann das Herzchen schlagen...beten

LG Berni

Status:
schrieb am 30.03.2009 11:16
guten morgen liebe novemberlies smile

Mir gehts auch gut ,

übelkeit mal hier mal da, pickelchen , und extreme lust auf.. *lalala*

aber alles gut soweit.

Ich hab morgen meinen US und hoffe das alles fein gewachsen ist jetzt muss ja was drinnen zusehen sein , war letze woche eine FH mit 4 mm zu erkennen.

Den MuPA hab ich auch bereits letze Woche bekommen .

Status:
schrieb am 30.03.2009 11:24
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts ganz gut. Seit Samstag jedoch ständige Übelkeit - zwar ohne Erbrechen, aber immer diese latente eklige Gefühl im Magen... Meine Brust spannt nach wie vor, im UL zieht und drückt es auch immernoch.
Am MIttwoch hab ich den 2. US und hoffe aufs Herzchen und den MuPa. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 11:35
Hallo meine Lieben,

kann es sein, dass wir zur Zeit die schreiblustigste Fraktion in diesem Forum sind? - schaut euch nur mal die ganzen @Novemberlies-Threads von letzten 3-4 Tagen an Ich wars nicht.

Mir geht es gut, nur bin ich sehr müde und könnte schon um 20:00, ah was sage ich - gleich um 16:00 ins Bett fallen. Mir ist ab und zu flau im Magen, womit ich aber zum Glück noch sehr gut leben kann. Ich habe GELÜSTE - Himmel, hilf! - und esse absolut unmögliches Zeugs (alles was sauer ist, von saueren Äpfel über eingelegten Gurken bis hin zu Sauerkraut). Ahja, Pickel sind auch da - mal mehr mal weniger.

Also das wars meinerseits, euch allen fröhliches Weiterkugeln!

Gruß
Norda.

no avatar
   Evy Patzer
schrieb am 30.03.2009 11:49
Hallo ihr lieben,

mir geht es sehr gut nur winzige Beschwerden wie Brustspannen und Ziepen
in der Leistengegend aber sonst super!
War gerade beim 2. US in der Kinderwunschklinik und heute konnte man schon
erkennen, dass es zwei Fruchtsäcke sind! WOW bin echt beeindruckt, nach soooooo
langer Wartezeit! Ist noch jemand mit Zwillies schwnger von euch? Wäre schön
sich hierüber mal auszutauschen! Gruß und allen alles Gute Evy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 12:13
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es so lala. Heute morgen musste ich das erste Mal ... war total ekelig, da nur Schleim und irgendwas Rotes rauskam - sah aus wie Blut!! Kann das vielleicht von den Cranberry-Kapseln kommen, die ich gestern abend zu mir genommen habe??

Ansonsten spinnt mein Kreislauf nach wie vor und meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen..

Meinen MuPa habe ich bei 6+1 bekommen, als man das Herzchen schlagen sehen konnte smile

Alles Gute für Euch alle,
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020