Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HilfeTod?
no avatar
   Caroline Peter
schrieb am 30.03.2009 09:37
Hilfe!
War heute bei der ganz normalen Untersuchung.Bin 10+5.
Laut Ultraschall soll mein Baby aber nur 3,5mm groß sein.Haben auch keinen Herzschlag mehr gesehen.
Sollte Blut lassen und muss Mittwoch nochmal Blut lassen und dann Donnerstag zur weiteren US.
Hatte das noch jemand?
Bin fix und alle.

Re: HilfeTod?
no avatar
   Trelli
schrieb am 30.03.2009 09:43
Oh je, kann verstehen, dass Du ganz aufgeregt bist, aber nun mal langsam von vorn: meinst Du wirklich 3,5mm oder 3,5cm (3,5cm wäre noch in der Norm). Wann warst Du das letzte mal beim Arzt? Wie groß war Dein Krümel da? Konnte man die Herzaktion schon sehen? Hast Du Blutungen gehabt oder sonstige Beschwerden?

Oft ist es hilfreich, noch eine Zweitmeinung einzuholen. Lass Dich also auf keinen Fall voreilig zu einer Ausschabung oder so überreden. Gib Deinem Krümel noch eine Chance und lass jemand anderen noch draufschauen.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich Dein Krümel heute einfach nicht richtig hat zeigen wollen...... alles Liebe.... von

Trelli

Status:
schrieb am 30.03.2009 09:45
hört sich erstmal nicht gut an wenn du wirklich 3,5mm und nicht 3,5cm meinst

laß aber vor einer AS lieber nochmal ne US-Kontrolle machen

no avatar
   Caroline Peter
schrieb am 30.03.2009 09:46
War vor 2 Wochen da, weil ich leichte Blutungen hatte.
Da war der Krümel 3,0mm groß.
Jetzt nur 0,5 mm größer.
Da konnte man die Herzaktion auch prima sehen.

Werbung
no avatar
   Trelli
schrieb am 30.03.2009 09:51
Hm..... das klingt leider wirklich nicht gut...... hoffe, es ist ok, dass ich das so sage.... bist Du dir denn wegen der Schwangerschaftswoche sicher? 10+5? Dafür war der Krümel schon vor zwei Wochen zu klein... och menno..... hoffentlich wendet es sich noch zum Guten..... aber leider......

Lass bitte trotz allem noch oft Ultraschall machen, damit man ganz sicher gehen kann. Es gibt die unmöglichsten Geschichten...

Alles Liebe

Trelli

schrieb am 30.03.2009 10:09
Ich drücke dir ganz fest die , dass der FA sich verguckt hat!

Liebe Grüße

Honigbiene

Status:
schrieb am 30.03.2009 10:32
Oje..das hört sich aber wirklich nicht gut an.
Hoffen wir mal das sich dennoch alles zum guten wendet.
Ich drücke Dir die Daumen

no avatar
   Honey99
schrieb am 30.03.2009 12:35
Ich drueck dir die Daumen das noch alles gut wird!
Aber 3,5mm und keine Heraktion mehr hoert sich wirklich nicht gut antraurig!
Unsere Tochter war bei 6+0SSW 4,0mm gross!

Alles Gute!!!

schrieb am 30.03.2009 12:42
Liebe Caroline,
leider hört sich das nicht gut an.

Was mich ein wenig wundert: Was genau hat der Arzt Dir dazu gesagt?
In der 10. Woche ist es (leider!) so, dass der Herzschlag klar erkennbar sein sollte – sonst stimmt etwas nicht.

Ich hatte letzten Sommer einen Missed Abort in der 11. Woche. Da schlug das kleine Herz nicht mehr und mir wurde klar gesagt "Es tut mir sehr, sehr leid. Aber ihr Baby ist gestorben".

Ich hoffe auf ein Wunder für Dich!

schrieb am 30.03.2009 12:48
Liebe Caroline,
leider hört sich das nicht gut an.

Was mich ein wenig wundert: Was genau hat der Arzt Dir dazu gesagt?
In der 10. Woche ist es (leider!) so, dass der Herzschlag klar erkennbar sein sollte – sonst stimmt etwas nicht.

Ich hatte letzten Sommer einen Missed Abort in der 11. Woche. Da schlug das kleine Herz nicht mehr und mir wurde klar gesagt "Es tut mir sehr, sehr leid. Aber ihr Baby ist gestorben".

Ich wünschte wirklich, ich könnte Dir etwas mehr Hoffnung machen. Aber es hört sich für mich leider nach schlechten Nachrichten an.

Aber ich hoffe auf ein Wunder für Euch. Ganz fest!

schrieb am 30.03.2009 12:55
Von mir selbstvertändlich auch alle Däumchen die du brauchen kannst.

AllesGute
Steffa

no avatar
   Caroline Peter
schrieb am 30.03.2009 13:38
Hi!
Also...
Habe morgen früh gleich einen Termin bei einer anderen Ärztin.
Was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist, ist dass 1. der Krümel ja eigendlich größer war, habe noch mal ins Tagebuch geluckt.Demnach müsste er um 0.7mm geschrumpft sein.Und 2. war dieser komische Krümel an einer ganz anderen Stelle wie mein Krümel.
Ich glaube kaum das sich ein Krümel irgendwo losreißt und wo anders andockt, oder?
Und ich glaube auch nicht, dass ein Krümel schrumpft, egal ob er lebt oder nicht, oder liege ich da auch falsch?
Weil mein kleiner Krümel lag direkt mittig unter Blase und der Krümel war von mir aus gesehen ganz weit links.
Mal sehen was morgen bei rauskommt.Ich habe jedenfalls schon das beten angefangen...

Status:
schrieb am 30.03.2009 16:17
hmm O.o

ganz dumme theorie,

du bist in einer zwillings Schwangerschaft und der eine ewntwickelt sich weiter (was erklärt das du eventuell noch keine blutungen hast) und das 2te ist abgestorben/hat aufgehört sich zu entwickeln)

sag das der neuen fa unbedingt mal, das wär ja O.o
drück dir die daumen"

no avatar
   Caroline Peter
schrieb am 31.03.2009 14:14
Tach!
War heute bei der anderen Ärztin und damit ist es amtlich:Mein Krümel ist leider tot.Ist wahrscheinlich schon in der 8.Woche gestorben.
Wollte nur das ihr Bescheid wisst.

Status:
schrieb am 31.03.2009 14:58

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020