Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

beschwerdefrei angst
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:47
also , ich war die , die immer ganz dolle mit ihrer verdaung zu tun hatte und seit zwei tagen ist alles wie nie da gewesen. hab jetzt natürlich angst das irgendwas nicht stimmt. heute früh hab ich dann gleich meinen FA angerufen ob ich vorbei kommen kann, ( der weiß noch gar nicht das ich schwanger bin)
habe den verdacht einer infektion vorgetäuscht damit ich auch heut gleich dran komm.es kommt mir wirklich komisch vor, abends noch mit schmerzen ins bett und dann früh aufgewacht und es war alles wie weggeblasen.betenhoffentlich ist alles in ordnung

die schwangerStine

Re: beschwerdefrei angst
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:08
Hi Stine,

keine Sorge, es gibt immer wieder Phasen, wo man "gar nix" hat. Und dann ist plötzlich wieder was. Ich habe z.B. von allen möglichen schwangerschafts-Anzeichen nicht einmal die "klassischen" Unterleibschmerzen gehabt, geschwiegen denn was anderes. Jetzt bin ich verpickelt wie ein Teenager, dauermüde und kann Kaffee und Schokolade nicht mehr leiden - das wars dann aber auch wieder. Ich drücke Dir die Daumen für Den Arzt-Besuch heute, da wird man bestimmt schon ne Menge sehen können Ja

Gruß
Norda.

no avatar
   Yvona
schrieb am 30.03.2009 09:28
Guten Morgen.

Ich schließe mich an. Versuch ruhig zu bleiben. Vielleicht beruhigt es Dich ja dass es hier vielen so geht/ging und vorallem gehen wird.

Und jetzt noch ein paar smile für den Arztbesuch...

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:49
Hallo, keine Sorgen ich merke auch nix. Hatte erst ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und seit 1-2 Wochen nix mehr. Aber ich bin guter Dinge und denke bei dir ist auch alles OK dein Körper hat sich halt arrangiert.streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020