Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ CINDY-KATHARINA
schrieb am 30.03.2009 07:38
Hallo Süße,knutsch

erzähl mal, was gibt es Neues bei dir? Geht es dir gut und dem Zwerg auch?
Ich hätte gern mit dir gekugelt.ROFL
Sieht aber sehr schlecht aus! Tschau

Re: @ CINDY-KATHARINA Achtung ROMAN
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 08:40
Ui meine süsse, das ist ja schön knutsch

Also so langsam geht es mir besser,...
Samstag ging es mir Tagsüber richtig schlecht dafür Abends dann besser,...
Sonntag ging es mir Tagsüber gut dafür aber Abends dann wieder schlechter so das ich schon zeitig Bubu gemacht habe grins
Ja und heute, heute geht es mir soweit ganz gut, habe zwar schon einmal erbrechen müssen aber auch nur weil ich totalen Hunger hatte und langsam kein Toast mehr sehen kann LOL
Bekomme leider alle 2-3Stunden hunger, ätzend sag ich dir

Ja dem Krümel geht es doch hoffentlich auch gutIch hab ne Frage Laut der Übelkeit die nun langsam besser wird und laut dem stechen ab und an im Bauchbereich würde ich sogar sagen das es Krümel sehr gut geht grins

Am 06.04. also heute in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin mal schauen was der Doc sagt smile

Ich finde es immer noch schade das wir nicht zusammen Kugeln können sehr treurig Ich hätte es dir so gewünscht und ich hätte mich so gefreut sehr treurig
Aber du wirst sehen, auch du wirst bald Kugeln dürfen und dann dein Wonnepropen im Arm halten dafür weiterhin meine

Puh wieder ein Roman ROFL

Re: @ CINDY-KATHARINA
schrieb am 30.03.2009 08:49
Das find ich ja toll das es dir schon wieder besser geht.
Naja, so eine Schwangerschaft ist ja sicherlich auch kein Zuckerschlecken, was?
Ach ja....ich freu mich so für dich! Ich freu mich
Ich hoffe ja, dass ich wenigstens dann ins Schwangerschaftsforum wechseln kann, wenn du noch da bist. So kennt man schon jemanden (obewohl die anderen Mädels sicherlich auch alle sehr nett und auskunftswillig sind) und man hat das gleiche durch.
Wir haben jetzt Post von der KK meines Mannes bekommen. Sie wollen noch Unterlagen nachgereicht bekommen zu meiner Krankengeschichte. Dabei geht Sie das gar nichts an. Muss nochmals mich meinem KiWu-Doc sprechen und fragen was ich jetzt machen soll.
Ansonsten läuft bei uns alles und wenn die Geschichte mit der Krankenkasse durch ist, dann planen wir die erste ICSI.
Aber schade ist es schon das es nicht so klappt bei uns!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 08:58
Du wirst sicher noch in meiner schwanger zu uns rüber wechsel, da bin ich mir sicher und dafür drücke ich auch die

Super das alles bei euch schon seinen gang geht mit der ICSI,...
Schau, vieleicht klappt es sogar sofort bei der ersten das wäre doch mal was oderIch hab ne Frage
Klar schade ist es das es nicht so klappt, aber ihr könnt immer von euch sagen: "Das ist ein Wunschkind, dafür haben wir alles getan!" Und ich finde auch das ist sehr viel Wert und euer Kind wird es euch später danken smile

Werbung
schrieb am 30.03.2009 09:19
ja, sicherlich nimmt man vieles auf sich um SEIN Baby zu bekommen.
Aber spontan wäre doch auch sehr schön gewesen und trotzdem dann auch ein Wunschkind.
Sicherlich hoffe ich gleich auf die erste ICSI, aber irgendwie könnte ich gerade alles schwarzmalen.
Habe beim letzten Stimuversuch und GV nach Plan wieder meine Blutung schon bei ES+7 bekommen und das kann es doch nicht sein. Das war jetzt bei allen drei Versuchen so und wenn das bei der ICSI auch so wird, dann kann das nichts werden. Ich scheine auf Utro irgendwie nicht anzuspringen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:32
Ach süsse ich kann dich sehr gut verstehen das du gleich auf die erste ICSI hoffst aber bitte steiger dich nicht zu sehr hinnein,...

Man hat es ja an mir gesehen,... eigentlich hätte ich am 29.01. mein erst Gespräch wegen der Labioplastik gehabt,... doch die schwanger hat nun alles durcheinander gebracht, was mich natürlich auf einer art auch freut aber auf der anderen art habe ich nun immer noch diese probleme

Du siehst, es liegt also auch wirklich sehr viel daran das man sich zu sehr hinnein steigert,...

Ach man komm mal her knuddelknuddelknutschknutsch

Warum nicht per PN?
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:55
Das frage ich mich, ohne eure Korrespondenz jetzt genau gelesen zu haben. Aber "Privatgespräche" führt man doch besser als PN, nicht im Forum (egal in welchem). Dafür sind die PNs doch da.

LG

schrieb am 30.03.2009 10:16
@Lina+3
...es sollte nur eine kleine Nachfrage werden....ist halt länger geworden und unter "Privatgesprächen" verstehe ich was anderes. Hättest uns den Hinweis ja auch über PN schicken können! LOL

Also Cindy, nichts für ungut,....jetzt weiß ich ja das es dir gut geht.
Das nächste mal meld ich mich dann über PN oder wir schreiben im Zyklusforum. Kannst ja mal vorbeischauen. Bis bald! winkenknutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020