Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Septemberlies
no avatar
   droemmel77
schrieb am 29.03.2009 11:09
Huhu,

wollte mal hören, was die Septemberlies so machen? Wie geht es euch? Spürt ihr eure Kleinen schon? Wer hat schon ein Outing?
Mir selber geht es momentan nicht ganz so gut, da ich eine starke Erkältung habe mit einen schrecklichen Husten.
Ich warte schon täglich drauf, dass ich unser Würmchen spüre, aber derzeit kann ich noch keine Bewegungen ausmachen...
Nächsten Do habe ich wieder VU mit US und hoffe, das es dann vielleicht ein Outing gibt.
Werde wohl nächste oder spätestens übernächste Woche mal los müssen, um eine oder zwei Umstandshosen zu kaufen. Irgendwie werden die anderen jetzt doch etwas unbequem...
Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Restschwangerschaft.

LG droemmel77

Re: @Septemberlies
schrieb am 29.03.2009 12:58
Also Outing habe ich noch keins. Hab manhmal das Gefühl was zu spüren bin mir aber net ganz sicher. Umstandshosen trage ich schon seit Wochen nur daheim Jogginghosen. Hab jetzt schon nen Bauchumfang von 100 cm nur noch 65 cm dann bin ich so breit wie hoch. Körperlich gehts mir heut nicht gut hab Bauch- und Kreuzweh das hab ich öfter seit der OP.

no avatar
   sayurie
schrieb am 29.03.2009 14:50
Hallo, Ihr Lieben!

Bin auch mal wieder erkältet. Ansonsten gehts mir recht gut. Genieße derzeit eine außerplanmäßige Auszeit von der Schule, sozusagen vorgezogene Osterferien, da wir einen Ringelröteln-Fall an der Schule haben und ich nicht arbeiten darf.

Ein kleines ganz vorsichtiges Outing gabs bei uns bereits bei der NFM. Da wurde auf einen Jungen getippt. Ich gebe da allerdings nach Ratschlägen vieler anderer nicht viel drauf.
Morgen ist die nächste VU - vielleicht gibts dann Neuigkeiten.

Ist Eure Übelkeit inzwischen ganz weg? Ich werde noch immer etwa 1x am Tag davon geplagt. Gestern sogar mal wieder mit Erbrechen.

Ach und auf Bewegungen warte ich acuh schon ganz gespannt. Bislang aber leider vergeblich. Ab und zu spüre ich ein leichtes Ziehen, wenn ich still liege - kann es das sein?

Alles Liebe für Euch und Eure Zwerge!

sayurie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 14:51 von sayurie.

schrieb am 29.03.2009 14:52
Hallo,
bin ja so grade noch im September und hab wohl auch ne Erkältung erswischt. Sonst gehts mir total gut, SS-Anzeichen sind fast all weg oder nur wenig (da könnte man schon fast unruhig werden). Von einem Outing kann ich ja erstmal nur träumenLOL aber mit meinen Hosen hab ich auch schon richtige Probleme, da sind nur noch ein paar die ich anziehen kann.

Werbung
Status:
schrieb am 29.03.2009 14:56
Hallo ihr Lieben!

Also mir geht es soweit gut, seit die Cerclage liegt, bin ich schon etwas beruhigter, aber viel schonen werde ich mich wohl für den Rest der Schwangerschaft trotzdem müssen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Bauchbewohner wie zufällig an der Gebärmutterwand vorbeistreift, haben viele hier schon als das berühmte Schmetterlingsflattern beschrieben; aber nicht oft, so 1-2 mal die Woche vielleicht. Für ein Outing werde ich wohl noch ca. 4 Wochen warten müssen, da mein Krümel etwas hinterherhängt (ES wohl nach hinten verschoben). Sonst geht es mir soweit sehr gut, außer die normalen Wachstumsbegleiterscheinungen wie das Dehnen der Mutterbänder und die Rückenschmerzen dazu.

Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und lasst es euch gut gehen

schrieb am 29.03.2009 16:58
Hallöle,
mir gehts gut...bin noch voller Glückshormone von der VU am Freitag.
Unser Krümel hat sich ja als Jungen geoutet und ich spür ihn schon ganz deutlich.
Zugenommen hab ich fast ein Kilo..um genau zu sein 900g zwinker
Muss mich ab und an übergeben, dann ist aber wieder gut.
Im Großen und Ganzen gehts mir richtig gut.
Freut mich zu lesen, wie es euch so geht
Liebe Grüße
Steffa

Status:
schrieb am 30.03.2009 07:11
Hallöchen,

na dann meld ich mich doch auch mal zu Wort:

Mir gehts supi, mir ist nicht mehr übel, die Schmerzen (Ziehen) haben auch nachgelassen...nun fang ich an, es zu genießen. Habe nächste Woche Donnerstag wieder VU, ich hoffe ja ein bisschen, dass mein FA wieder US macht und ich vielleicht ja schon ein Outing bekomme. Ich lass mich überraschen smile

LG sun

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 10:06
Hallo ihr Lieben,

also mir und em Doppelpack geht es soweit gut! Ich bin noch ganz beseelt von der VU am Donnerstag. Die beiden Mäuse wachsen fleißig, einer ist 9,5cm und der andere 8,7 cm groß und es ist alles da, wo es hingehört.
Ansonsten ist mir immer noch schlecht, meine Mutterbänder schmerzen und nachts komme ich auf drei bis vier Toilettengänge...traurig
Nächste Woche habe ich den ersten Termin mit meiner (?) Hebamme!

Alles Liebe für euch!

FlorenzBlume

no avatar
   Fischgrete
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:14
Moin, moin!
Mir geht's auch prima. Wenn ich es nicht besser wüsste, sollte man nicht meinen, dass ich schwanger bin.Blume
MIr ist nicht übel, die Klamotten passen noch, nur müde bin ich noch, aber auch nicht mehr so schlimm.

Letzte Woche hatte ich NFM mit Traumergebnissen-puh, bin ja schon fast 39!
Morgen habe ich den ersten Termin bei der Hebamme und den ersten Zuckertest (weil ich PCOS habe, insulinresistent bin und das Metformin jetzt abgesetzt habe).
Ein Outing ist noch nicht in Sicht und ich spür auch noch nichts, bin ich auch die letzte Septembermama.

Schön, zu hören, dass es Euch allen recht gut geht, weiter so!

viele Grüße, FGreteBlume

no avatar
   jana69
schrieb am 30.03.2009 11:05
Hallo an alle,

schön das alles zu lesen, mir geht es auch gut. Immmer mal ziehen und stechen im Unterleib, aber dem Würmchen geht es gut, wie mein Ärztin sagte, alles zeitgerecht. Ein wages Outing habe ich auch schon ein Frau hätte ich nicht gedacht.

no avatar
   annabelle29
schrieb am 11.04.2009 19:19
hallöchen ihr septembis,

mir gehrs auch gut. müdigkeit ist wech und ansonsten ab und zu solch unterleibsziehen. wir bekommen Frau und haben auch schon einen namen aber ger bleibt geheim, lach

flattern oder zucken spüre ich auch ab und zu, freu mich schon auf das richtige tretenHammer

schöne ostern und forsicht beim eier suchen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021