Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Jungsmami27(mami24)
Status:
schrieb am 29.03.2009 10:47
hey ihr lieben wer von euch bekommt auch im november sein baby???bin neugierg wer genauso weit ist wie ich und wie ihr euch so fühlt?passen eure hosen noch?meine Bhs platzen habe ganz schön große brüste bekommen!kennt ihr das...hat eine von euch auch zufällig ne blasenentzündung?was machst du dagegen....??ja viele fragen bin doch so neugierig...also liebe werdende muttis ...ran an die tasten und schreibt mir doch...


liebe grüße mami24schwanger


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   linix
schrieb am 29.03.2009 10:56
Hallo Mami24,
ich werde vorraussichtlich auch im November entbinden, bin aber 1 Woche später dran(5+2). Bisher bin ich durch Müdigkeit, starkem Durchfall und Nachtübelkeit stark eingenommen. An meinem Busen hat sich noch nicht viel getan. Lediglich meine Brustwarzen sind leuchtend rot und leicht empfindlich. Wann hat das denn bei dir angefangen?
Mit Blasenentzündung während der Schwangerschaft habe ich leider keine Erfahrung; tippe mal auf Tee und auf gar keinen Fall auf Wärmeflasche, weil das dem Krümml nicht so gut tut.
Freue mich auf den Austausch.
linix


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Jungsmami27(mami24)
Status:
schrieb am 29.03.2009 11:12
hey du..bei mir hat das mit den brüsten schon sehr früh angefangen...musste sogar schon neue bhs kaufen von 75a auf 85b hehe...habe den ganzen tag kaum hunger und wenn ich dann mal hunger hab dann ist mir nach dem essen gleich total übel...manchmal sogar mit würgereiz...und meine hosen fühlen sich zu eng an..naja ist aber bereits die 3 ss...und da ist das wohl normal und ich hab kreislaufprobleme und ständig anhaltende müdigkeit...hast du schon ein ultraschallbild??oder den mutterpass?ich leider nein traurig naja kommt mittwoch dann wohl hehe...

liebe grüße mami24


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   hodgepodge131109
Status:
schrieb am 29.03.2009 11:15
Halli Hallo !!!!!!

Schau mal auf die Novemberliste. Dort sind alle Novembermädels( natürlich nur die wollen) registriert. Hier findet auch ein reger Informationsaustausch statt.

Liebe Grüße
Manuela


  Werbung
  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 29.03.2009 11:16
hier sind sogar schon ein ganzer haufen novemberlis.

unter ET listen siehst du schon einige, aber das sind noch längst nicht alle smile


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   jana05
schrieb am 29.03.2009 11:19
Hallöle,

ich bin auch ein Novemberli. Blasenentzündung hatte ich in der letzten Schwangerschaft, habe ss-verträgliche Antibiotika vom FA bekommen. Ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen, denn wenn die Entzündung aufsteigt, ist es gefährlich. Cranberrysaft soll sehr gut helfen, manche trinken das prophylaktisch, habe aber persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe ständig Hunger und wenn ich nicht alle Stunde etwas esse, wird mir speiübel. Bhs passen noch, allerdings sind mir meine Hosen zu eng. Trage schon Umstandshosen, ist einfach bequemer. Witzig finde ich, dass man schon die Milchdrüsen sieht, die sind schon richtig hervorgetreten... dauert ja noch ein bisschen, bis die Milhbar öffnet ROFL

LG Jana


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   Ninina
schrieb am 29.03.2009 11:21
Hallöchen,

habe auch im November ET, ca 19.!

Ich habe gespannte Brüste und gestern war ich so müde und lustlos...
Leider haben sich seit 4 Tagen auch leichte Kreuzschmerzen eingestellt, die sich mit jedem Schritt bemerkbar machen.
Ich hoffe, das sind die Mutterbänder und das geht bald wieder weg.
Hattet ihr auch gelegentlich ziehen im Unterbauch, als wenn ihr eure Tage bekommen würdet?

Da ich durch meine 1. ICSI direkt schwanger geworden bin, hoffe ich nun so sehr, das alles gut geht bis zu den magischen 12 Wochen. Aber ich muss einfach postitv denken!!!

Wie gehts euch denn mit diesen 12 Wochen Gefühl?

Habt ihr schon euren Mutterpass?

Ich habe bei 6+0 schon das Herzchen schlagen sehen, bzw. das kleine Würmchen.

Freu mich auch auf Austausch!

Übrigens mit Blasenentzündung kenne ich mich sehr gut aus, habe seit meinem 16. Lj. immer wieder welche.
Also viel Trinken ist klar. Abends vorm zu Bett gehen 1 Fingerhut voll Cranberry-saft mit Wasser vermischen + trinken, bekommt man im Reformhaus. Oder wenn Du hast, Ascorbinsäure (Vit. C) eine Messerspitze vorm zu Bett gehen mit Wasser aufgelöst trinken. Das macht den Harn sauer und tötet die Bakterien ab.

Drück die Daumen.

Ninina


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Jungsmami27(mami24)
Status:
schrieb am 29.03.2009 11:41
hey ihr lieben ihr eit klasse ...echt ich finde das forum ghier sehr klasse egal welche ängste oder sorgen man hat irgendwie steht man hier niemals alleine da...hehe..nehme wegen der blasenentzündung schon ss verträgliches antibiotika allerdings soll ich das alle 8 stunden nehmen das heisst nachts den weckerstellen????ich höre den nicht schlafe wie ein stein...naja ich halte mich warm...gehe kaum raus versuche viel zu trinken und nehme trotzden das antibiotika...bekomme aber durchfall kopfweh und juckreitz am körper davon..soll normal sein...naja abwarten muss ja mittwoch wieder zum doc mal schauen was der dazu sagt das es noch nicht wirklich besser ist...allerdings hab ich eher das gefühl das das ziehen von der gebärmutterkommt sprich von der schwangerschaft nicht von der entzündung...werde mir morgen diesen crannberrysaft holen und dann mal schauen...

novermberliste mit et ???wo finde ich die???

bin hier noch neu und total überrascht was es hier so alles gibt...

liebe grüße


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 29.03.2009 12:30
Hallo, ich werde , hoffentlich , auch eine November-Mami smile

Ich spüre meine Brüste bei jeder Bewegung , habe an und ab Ziehen im UL , aber sonst geht's mir gut .
Ich bin nur sehr müde und könnte dauernd schlafen ....

Ich war bei 5+4 beim US und da sah man die Fruchthülle und den Dottersack , das Embryo konnte man leider noch nicht sehen , der Dok meinte das sei aber ganz normal ...
Nächsten US habe ich am 16.04 .... bin schon ganz gespannt und froh wenn ich endlich das Herzchen schlagen sehe !

Liebe Grüsse


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   keiki
schrieb am 29.03.2009 12:37
hallöchen novembermama´s,

das stimmt, das forum ist toll und hilfreich.Liebe
bin darauf gestoßen weil ich beim vielen liegen (siehe signatur) vor langweile alles mögliche im netzt gegoogelt hab eund immer wieder auf die seite wunschkinder.net gestoßen bin
die nov-liste hab ich allerdings noch nicht gefunden - würd mich auch interessieren
am montag bin ich 5+6 . was kann ich denn bei der vu erwarten ????????Baby

also ich hab z zt auch folgende erscheinungen:
- brust ist aufjeden fall gewachsen - wo soll das noch hingehen bin schon 85 d
- habe eigentlicvh null hunger und auch keine gelüste und wenn ich was esse-kotz
vorallem abends und wenn ich nachts die blase leeren war
- muss ständig auf klo
aber am schlimmsten: vorsicht:
- ich bin am dauer pupsen LOLLOLLOL - fürchterlich diese luft im bauch, hab ständig angst wg der damit verbundenen schmerzen das es was mit den kids zutun hat

so ihr novmami´s, hoffe aug weiterhin regen austausch
keiki


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 29.03.2009 13:12
Hallo winken

Ich bin auch ein Novemberlie (13.11)
Ich habe bei 7+0 das Herzchen schlagen sehen und den Mutterpass habe ich da auch bekommen.
Zu den Beschwerden kann ich sagen, das ich stark schmerzende Brüste habe und mal hier und dort ein Zwicken im Bauch.
Übelkeit verspüre ich keine smile
Wirklich toll das man sich hier so austauschen kann.


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 13:15
Hallo

Bin auch ein Novemberlie winkewinke


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    Pini
schrieb am 29.03.2009 13:31
Hallöchen ein herzliches Willkommen hier im Forum
Es gitb hier schon einige Novembermami´s sogar schon Dezemberli´s wie ich gelesen habe..
Ich hoffe sehr dass auch wir im Noember unser gesundes Baby in den Armen halten werden und das Herzchen noch mindestens 100 Jahre gesund und munter schlägt smile
Die Novemberliste habe ich auch gesehen..führt übrigens >> Norda , falls ihr euch eintragen wollt..bei ihr melden..
Mir geht es ganz gut hatte nur einmal, den gestrigen ABend, Übelkeit aber sonst alles palletti nur dieses Mensgefühl ab und an halt die Gebärmutterbänder..

Alles Gute


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
avatar    hamadeli
Status:
schrieb am 29.03.2009 13:55
Ich bin auch ein Novemberlie .
Die letzten Tage geht es mir eher ein wenig schlechter ,Übelkeit , müde und schlaff , bisschen Kreislauf . Aber was solls , so lange es dem Zwerg gut geht ! Blume
Hatte am Donnerstag letzte US in der KIWU Klinik , bin dort jetzt offiziell entlassen , und am 09.04 habe ich erst den ersten Termin bei der FA . Da hoffe ich doch sehr , dass dann alles i.O. ist und ich endlich meinen Mutterpass bekomme!
Mit dem Essen gehts mir auch komisch , habe zwar Hunger , aber auf nichts Appetit , schwierig beim Einkaufen ROFL
Hoffe das wir alle noch bis November zusammen bleiben dürfen ! Ja


  Re: Ist hier schon jemand mit ET im November????
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 29.03.2009 14:03
Huhu,

bin auch ein Novemberlie winkewinke

Mir geht es eigentlich jeden Tag schlechter.... bin nun auch krank geschrieben worden. Ich bin sehr müde und mir ist jeden Tag übel, weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll..... gestern hatte ich dann auch noch tierische Bauchkrämpfe und Durchfall traurig heute gibt es Zwieback und Kamillentee lecker
Naja, was macht man nicht alles für seinen Krümel.
Am 26.03. habe ich das Herzchen schlagen sehen, war der Hammer.
Am 9.4. habe ich wieder einen Termin und da bekomme ich dann den Mutterpass.......




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021