Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Chef ist so blöd!!
no avatar
   Anna***
schrieb am 28.03.2009 16:28
Mein Chef ist so selten dämlich!!
Ich weiß gar nicht, ob das von ihm so okay war, aber er hat meinen restlichen Kolleginnen nun von meiner Schwangerschaft erzählt und gesagt, es wäre nun offiziell, so dass sich eine meiner Kolleginnen da nun direkt mit einer Kundin (Fitnessstudio) drüber unterhalten hat.
Ich wollte nicht, dass das schon jeder weiß und außerdem wollte ich das wenn selbst erzählen!! Auf jeden Fall werd ich ihm da noch ein paar gehörige Takte zu sagen, so sauer bin ich! Ich bin sauer

Und wäre meine beste Freundin, die auch bei uns arbeitet, heute nicht zufällig da gewesen und hat das dadurch halt mitbekommen, wäre ich Montag wieder arbeiten gegangen und wüsste von nix!

Idiot!! Darf er das überhaupt einfach weitererzählen?? Ich hab ne Frage


  Re: Mein Chef ist so blöd!!
avatar    Melanie383
Status:
schrieb am 28.03.2009 16:54
Hallo,
also weiter erzählen darf er das nur dann nicht, wenn Du es ausdrücklich so wünschst. Hast Du denn Deinem Chef gesagt, dass er nichts erzählen soll? schweigen


  Re: Mein Chef ist so blöd!!
no avatar
   Anna***
schrieb am 28.03.2009 17:06
Ich hab nur gesagt, dass die anderen Kolleginnen das nach und nach erfahren werden. Also hab ich es ihm nicht konkret verboten, aber ich dachte immer, das würde unter Schweigepflicht fallen?!

Und im Mutterschutzgesetz steht:
[...]Er darf die Mitteilung der werdenden Mutter Dritten nicht unbefugt bekannt geben.[...]

Und das bedeutet doch, dass er, wenn ich es ihm nicht erlaube (ihn dazu befuge), das nicht weitersagen darf, oder versteh ich das jetzt falsch?


  Re: Mein Chef ist so blöd!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 17:20
Sehe ich auch so...ohne dein Wissen das weiterzugeben ist nicht legitim.
Vor allem auch rein menschlich gesehen... das tut man einfach nicht!!!!
Da wäre ich auch sauer vom feinsten...


  Werbung
  Re: Mein Chef ist so blöd!!
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 28.03.2009 17:27
Ich hab auch so ein Prachtexemplar zum Chef und kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Da würd ich auch um die Lampe fliegen ...


  Re: Mein Chef ist so blöd!!
avatar    babyje80
schrieb am 28.03.2009 17:41
Dein Chef hat Schweigepflicht! Ich glaube, ich würde ihm auch paar Takte sagen. Der spinnt doch. Leider kannst du es ja nicht rückgängig machen. Ich würde sagen er hat was gut zu machen.

Ärgere dich nicht!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021