Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier
no avatar
   kitty1207
schrieb am 28.03.2009 10:23
Nun habe ich mich doch gewagt, hier anzumelden... Bin schon seit einiger Zeit Leser Eurer Beiträge und muß sagen, daß es mir oft Kraft und Mut gégeben hat, wenn man merkt, daß man mit seinen Ängsten in den 1. Wochen nicht allein dasteht...
Ich habe einen Sohn und wir wünschen uns so gern ein Geschwisterchen für ihn. Ich habe schon 5 FG´s hinter mir und hoffe, daß es diesmal klappt. Bin jetzt bei 8,3 und im Moment denke ich ist alles OK. Hatte 2 1/2 Wochen leicht SB hinter mir, aber seit 2 Wochen nichts mehr dafür endlich mal die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden....mich beruhigt das im Moment, auch wenn´s nicht so toll ist!
Auch wenn mir das Hoffen seeeehhhhrrrr schwer fällt, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei ab und zu helfen- besonders wenn der nächste US ansteht...

Re: Bin neu hier
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 10:50
Herzlich willkommen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das der Krümel bei euch bleibt!!!
Das wird schon klappen dieses mal...das du endlich die üblichen Schwangerschaft Beschwerden hats, ist ein super Zeichen. Bei mir ging es auch um diese Zeit damit los.
Nur nie die Hoffnung aufgeben...

Status:
schrieb am 28.03.2009 10:50
Herzlich Willkommen, liebe Kitty!
Wünsche dir das diesmal alles gutgeht und du eine schöne und problemlose Schwangerschaft erlebst!
Alles Liebe

no avatar
   june008
Status:
schrieb am 28.03.2009 10:55
herzlichen glückwunsch zur schwanger
du stehst mit deinen Ängsten keinesfalls allein da, ich bin auch megaängstlich, habe auch ein
Sternchen im HImmel.
Wir schaffen das schon, und im Nov. halten wir überglücklich unsere Baby im Arm.

Liebe Grüße June (7+6)

Werbung
schrieb am 28.03.2009 11:16
Liebe Kitty,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Bin sicher, du wirst dich hier wohl fühlen.
Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerte SS
Liebe Grüße
Steffa

schrieb am 28.03.2009 11:58
...hatte auch 2FGs und bin nun über die magische "12" gekommen. ER geht -glaube dran, aber setz dich nicht unter Druck...(leicht gesagt, nicht wahr?!)

Alles Gute!!! LG leilawinkewinke

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 28.03.2009 13:03
Hallo und herzlich Willkommen. Ich halte dir ganz fest die Daumen, das alles so positiv weiter läuft. Aber das wird es doch bestimmt, denn du bist jetzt schon so weit knuddel Das wird werden !

no avatar
   kitty1207
schrieb am 29.03.2009 10:02
Danke für´s Daumendrücken und die aufmunternden Worte... Ich werd jetzt sehen, wie ich am besten die nächsten Tage überstehe, bis ich wieder zu meinem KIWU Arzt kann. Am Mittwoch ist es wieder soweit und da bin ich dann bei 9,0... das war halt immer so meine gefährliche Zeit, wo der Embryo sich nicht mehr weiterentwickelt hat und der Herzschlag weg war...naja, vielleicht glabt´s ja diesmal wirklich !!!

LG kitty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020