Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Aprillis , seit ihr auch schon so ungeduldig ?
schrieb am 27.03.2009 20:46
Huhu ...seit 3 Tagen bin ich total ungeduldig !
Es sind ja noch 3 Wochen , aber wegen mir könnt es kommen ...ich bin auf einmal so ungeduldig ...
bei jedem zwick im Bauch denke ich es geht los !

Kann kaum noch schlafen , bekomme so schlecht Luft ... die kleine hält mich total fit tagsüber und ich bin nur noch Müde und könnte nur noch schlafen ...

Ich weiß gar nicht wie ich noch die nächsten 3 Wochen rum bekommen soll ... traurig(

Geht´s Euch auch schon so?

lg dumbi

Re: @Aprillis , seit ihr auch schon so ungeduldig ?
no avatar
   blackrose
schrieb am 27.03.2009 21:02
Hi!
Ja, mir gehts auch so. Habe seit dieser Woche auch schon Wehen, die manchmal richtig schmerzhaft sind...Von mir aus, kann's auch ruhig los gehen. Hab auch nur noch Schmerzen, jeder Knochen tut mir weh, die Symphyse und der Rücken. Mag nicht mehr. Nachts mach ich kaum ein Auge zu, weil mir alles weh tut und noch dazu der Kleine seit Wochen erkältet ist und nachts bis zum Erbrechen hustet.traurig Bin echt geschlaucht und hab keine ruhige Minute mehr.
Muss mich ja auch tagsüber um Lucien kümmern.
Hoffe echt, ich geh dieses Mal nicht wieder über ET.

schrieb am 27.03.2009 21:39
Ich bin auch dauermüde und nachts kann ich nicht schlafen. Jetzt fängt die Kleine an durchzuschlafen und ich tapere durch die Wohnung. Meine Füsse sind kochend heiss (schlafe nachts mit Kühlakku an den Füssen), sie kribbeln oder auch mein Bauch tut ätzend weh, wenn ich mich umdrehen will. Irgendwie leide ich dann nachts voll an Schlaflosigkeit.

Tagsüber kann ich auch kaum noch laufen. Die Symphyse tut mir Hölle weh und der Kleine tritt immer gegen die Bauchdecke, wenn ich laufe.

Meine Finger sind schon völlig zerstochen vom Pieksen.

Es sind nur noch gut 3 Wochen und es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

LG Anett

Re
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 22:03
]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:06 von Jenny_86.

Werbung
no avatar
   cohiba
schrieb am 27.03.2009 22:13
Hm, ich wäre auch soweit. WSobei es seit zwei Tagen mit dem Unbehagen eigentlich geht.

no avatar
   meee
schrieb am 27.03.2009 22:30
Ja etwas ungeduldig bin ich mitlerweile schonJa Aber so ein zwei Wochen könnt sie sich ruhig noch Zeit lassen.
Hab irgendwie noch soviele Termine z.B ein Babybauchshooting Ich freu mich
Naja wobei ich auch angst hab das der Papa evt. nicht bei der Geburt dabei sein kann, da er jederzeit bescheid bekommen kann das er auf Montage muß traurig
Mal schaun laut CTG hab ich ja schon seit ca. zwei Wochen leichte Wehen! Merk ssie aber noch nicht grins
Außerdem genieß ich die Zeit mit dickem Bauch richtig und werd ihn sicher vermissen!
Dieses Gefühl ein kleines Wesen im Bauch zu haben ist einfach unbeschreiblich Liebe

Status:
schrieb am 27.03.2009 23:09
Mir gehts ja noch ganz gut und schlafen kann ich auch noch gut. Wobei ich auch Schmerzen beim Drehen habe, aber dann schlafe ich glücklicherweise immer gleich wieder ein.
Trotzdem möchte ich , dass es auch endlich mal bei mir wenigstens so langsam losgeht. Heute bei der VU keine Wehen, Mumu zu und Baby hat sich noch nicht gesenkt. Ich glaube bei mir kann es noch dauern.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 23:31
Ach ja...ich hoffe ja bei jeder Wehe die kommt, das es endlich die richtigen sind...
bin mal gespannt auf die VU am Montag....ich hoffe das sich da unten schon was getan hat.
Ansonsten...ich leide zeitweise so richtig ( Rücken, Symphyse, Wehen..) und dann gehts mir mal wieder richtig gut..
Nur weiß ich nicht warum überall steht, dass die Bewegungen weniger werden. Der Kurze tritt mir Wölbungen von 3cm höhe aus dem Bauch raus. Überhaupt reckt und streckt der sich in alle Himmelsrichtungen also ich finde nicht das die Bewegungen abgenommen haben.
Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi und trotzdem stell ich fest: Schon wieder WE und schon wieder eine Woche rum...
Doch schön das die Zeit nicht still steht

no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 28.03.2009 07:19
Ja wegen mir kanns los gehen, hoffe auch immer bei jedem Zwicken das es endlich los geht, nachts kann ich auch kaum noch schlafen die dauer besuche auf der Toilette machen mich Wahnsinnig Ich bin sauer und tagsüber bin ich todmüde, wünsche mir nur noch das der kleine endlich Schlüpft weiss auch nicht wie ich das noch 2 Wochen ertragen soll den der Bauch ist langsam auch echt im weg und alleine aufstehen ist schon ein echter Kraftakt.
Lg Julia

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 28.03.2009 09:06
Hallöchen,

also, bei mir geht es jetzt eigentlich im moment *aufholzklopf*
Bis auf die toilettengänge - vor allem nachts - und und leichtes wehen hin und wieder gehts mir eigentlich jetzt wieder recht gut.. War echt schon schlimmer.. Ist seit 2 Tagen besser..
Und die Kleine bewegt sich derzeit ned ganz so viel..
Heute abend wollen wir noch zum Chinesen, aber danach..................... grins Nein, nein.. ich habe ja noch ein bisserl zwinker Bin nur schon recht aufgeregt und gespannt auf die Süße zwinker
Aber wäre auch komisch wenn es anders wäre............................
Habe am Montag wieder termin.. Mal schauen was der FA sagt.

no avatar
   Sine
schrieb am 28.03.2009 10:22
Ich kann mich eigentlich gar nicht recht beklagen, aber trotzdem bin ich nun furchbar ungeduldig, weil ich schon seit Wochen dauernd Wehen habe und immer auf gepackteen Koffern sitze. Was nun neu ist ist Übelkeit. Habt Ihr das auch?
Grüße, Sine

Status:
schrieb am 28.03.2009 15:06
Mir geht es eigentlich ziemlich gut soweit, Zwerg liegt nun ganz tief, ich kann wieder atmen, dafür aber, na klar, ewig oft Toilettengänge, Symphysenschmerzen deutlich besser, Ich liebe meine Monsterkugel, aber bei jeder Bewegung gibts inzwischen Wehen, nicht schmerzhaft aber oft unangenehm. Leider aber seit Donnerstag Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, und das auf den letzten Metern. Wäre doof, von wegen der geplanten Hausgeburt, aber wenn es so ist dann ist es so, bin jetzt auch fleißig am Messen.

Von mir aus darf der Mini ab nächsten Mittwoch schlüpfen, denn wenn Hausgeburt, dann erst ab nächsten Mittwoch, also ab 37+0, wir sind schon sehr neugierig auf den kleinen Mann aber er darf sich auch noch etwas Zeit lassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 16:14
Bin zwar ein Anfang Maili aber wegen der Zwillinge doch eher als Aprili einzustufen. Mir geht es wie euch! Mein Bauch tut fiesest weh, die Kleinen sind hyperaktiv, ich habe ständig Wehen (recht regelmässig) die aber laut Ärztin noch nicht wirklich muttermundwirksam sind.... Schlafen ist Luxus geworden und ich schwitze jede Nacht als liefe ich einen Marathon.

Auch ich wäre nicht böse, wenn die Kleinen jetzt kommen aber natürlich gönne ich ihnen schon noch ein paar Wochen. Wie ich dann allerdings daherkomme frage ich mich schon. Bin jetzt irgendwie schon total fertig.

schrieb am 28.03.2009 16:40
Hallo,

mir gehts auch so.

Die Nächte sind anstrengend und tagsüber hält die "Große" mich auf Trab...
Der Bauch ist nun auch wirklich schwer und den schleppt man auch noch zusätzlich mit sich rum...

Ich bin auch froh wenn sich endlich was tut. Allerdings sagte mein Arzt dass die Kleine noch sehr hoch liegt und es wohl noch dauern würde..aber es kann dann ja auch plötzlich schnell gehen.

Mal schauen nächsten Samstag hab ich Stichtag und hoffe dass es dann nicht mehr so lange dauert...

LG Sonne27

no avatar
   tempikurv
schrieb am 28.03.2009 21:20
hallo,

hatte donnerstag ja den schleimpfropf verloren. gestern abend und heute mittag dann etwas vor mich hingeweht. bin heut mittag dann in die wanne, aber mir gings dabei blendend...also nichts ernstes.
mal schauen, wann die maus startklar ist.

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021