Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    jani79
schrieb am 27.03.2009 11:40
Hallo ihr Lieben,

wollte mal so hören, wie es euch so geht. Ich war gestern nicht arbeiten, denn mein Kreislauf war etwas bescheiden, mir war schwindelig, schlecht und ich hatte ein Ziehen auf der rechten Seite - wie Seitenstiche.

Heute fühle ich mich noch etwas schlapp und müüüüüüde, wie die ganze Zeit schon.
Ansonsten fühl ich mich immernoch irgendwie "unschwanger".

Meine FÄ teilte mir gestern telefonisch mit, dass ich noch nie Toxoplasmose hatte und somit sehr aufpassen soll traurig Also nicht mehr mit Mietzi schmusen usw.

Ich hoffe euch geht es gut!

LG Jani


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.03.2009 11:59
hallo smile

ich hab immer noch angst , das evtl etwas passiert.

habe aber seid gestern keine blutungen mehr , und am dienstag an meinem geb ist der neue termin zum us, ich bin so gespannt.

müde bin ich nonstop, mein übermüdungs punkt kommt um halb 1 rum jeden tag, dann den kleinen abholen vom kiga und hoffen das er schnell rum ist (der müde punkt^^)

sonst merke ich von nichts, ausser ab und an ein zwicken , was mir wiederrum angst macht das es jederzeit richtig zu bluten anfangen könnte..

zzt. lauf ich fast nur so aus, und bekomm jedesmal einen kleinen schrecken,.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.09 12:00 von sarahz.


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:05
Hallöchen winken

Mir geht es soweit gut (nur diese blöde Angst vor einer erneuten FG.....)
Bin auch so wahnsinnig müüüüüüüüüüüde, könnt den ganzen lieben Tag
schlafen schalfen aber scheint ja normal zu sein smile
Fühl mich auch noch unschwanger, aber mit dem MuPa in der Hand ist es schon
etwas besser. Ich glaube, ich fühle mich erst schwanger, wenn ein Bauchi kommt schwanger
und ich das Baby spüre, dann weiß ich es geht ihm gut.
Die "Seitenstiche" sind wieder die Dehnungen der Gebärmutterbänder, mein FA meinte,
das kann sogar bis in den Rücken ziehen - aua -
Das mit der Toxo ist ja blöd, naja dann muss die Miezi halt mal ohne Schmusen auskommen
und du brauchst das Katzeklo die nä 7 Mon nicht selbst sauber machen
Dazu hab ich auch mal ne Frage: Ich habe noch kein Bescheid bekommen, ob ich Toxo hatte oder
nicht. Habe einen Minipapagei, darf ich den Käfig selbst sauber machen? Wegen Kot und so?
Hab ich bis jetzt gar nicht drüber nachgedacht, oder ist das nur bei Miezis?

Liebe Grüße June (7+5)


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:07
hmm k.p

mein toxo ist auch negativ, und ich muss trotzdem das katzenklo putzen geht nicht anders.

ich hol mir halt gummihandschuhe und nen mundschutz (ist ja wurscht mich sieht ja niemand beim putzen ^^)

und danach die hände gründlich waschen , besser gehts einfach nicht.. traurig


  Werbung
  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    jani79
schrieb am 27.03.2009 12:12
@june
musst du mal Toxoplasmose googeln.... ich weiß nur, dass man kein rohes oder halbgares Fleisch essen darf (bei manchen Wurstsorten aufpassen, wie Salami usw.) und bei Katzen. Ich würde lieber Einmalhandschuhe beim sauber machen des Käfigs anziehen, dann bist du auf der ganz sicheren Seite! Wir wollen ja kein Risiko Ja

GLG Jani


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 12:13
Hallo zusammen winkewinke

Mir geht es ähnlich. Bin andauernd müde und schlapp. Seit mehreren Tagen schmeckt mir nichts mehr richtig und morgens habe ich ein ganz leichtes Übelkeitsgefühl ... sonst fühle ich mich auch ziemlich unschwanger.

Allerdings macht mir mein Kreislauf etwas Probleme - gestern hatte ich gemessen: 84 / 54... ok, ich hatte schon immer niedrigen Blutdruck .. so 100 zu 60 - aber das ist echt der Tiefpunkt.

Habt Ihr das auch?

Liebe Grüße,
Tina (7+5)


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:20
ich weis das ich bei der vu viel zu hohen puls hatte , blutdruck war 116/77 k.p wie der wert ist aber die helferin meinte er wäre ok.


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:34
Hallo Novemberlies,

mir gehts nach wie vor gut. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit.
Nur das Brustspannen. Irgendwie ist das seltsam, langsam müßte ich doch was merken, oder?

Sarah, ich hab auch immer das Gefühl, ich fang an zu bluten. So richtiges Mensziehen hab ich.

Jani, dann pass schön auf wegen der Toxoplasmose!


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   Tixibella
schrieb am 27.03.2009 12:39
Hi!

ich bin auch ein Novemberli - tja wie gehts mir?
Es gibt Tage da gehts mir blendend ( gestern und heute ) und es gibt Tage....Gute Nacht

An den schlechten Tagen hab ich extreme Schlafstörungen ( werde immer so um halb3 munter und kann icht mehr einschlafen) und bin dann den Tag über hundemüde und gereizt Ich bin zornig - übelkeit hab ich fast immer morgens.

Obwohl ich schon den Mukipa in der Hand halte hab ich tag täglich die Angst vor einer Fehlgeburt - ich glaub da müssen wir alle durch bis die ersten 12 Wochen um sind.Ich denke dann bin ich auch beruhigter.

Also positiv denken Mädels * OOOHHHMMMM*


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 27.03.2009 12:40
Hallo,

bin heute bei 6+3 und ich habe immer wieder mal so einen Anflug von übelkeit. Aber musste ich erst zweimal.
Müde bin ich auch, aber das kann auch mit meinen Nachtdiensten zusammenhängen.
Ansonsten sticht es gaaanz selten mal im Unterleib, aber da ich so wenig Appetit habe, habe ich ziemliches Magendrücken. Und wenn ich aufstehe, wird mir schwindelig.
Und meine Haut die so schön war, wird gerade wieder schlechter. Kennt das jemand? Denn eigentlich habe ich Pickel nur vor der Mens...
Meine Brüste tun nur gaaanz wenig weh und auch die Brustwarzen+Grösse sind kaum verändert, dabei freue ich mich schon so, endlich mal nen richtigen Busen zu haben (bin klein und zierlich)
SInd die Brustwarzen bei euch schon dunkler?
Ausfluss habe ich fast gar keinen, eher trocken..

Aber es ist vorallem die Angst vor einer neuen Fehlgeburt, die mir immer wieder Sorgen macht... (Siehe mein peinliches Panik-posting "ich drehe noch durch" von gestern abend)

Aber ich versuche mich zusammenzureissen und heute mittag werde ich mit 2 Kolleginnen (die allerdings alle noch nichts wissen)zum Ablenken ordentlich shoppen gehen.

Und heute abend bin ich auch verabredet mit meiner Schwägerin, eigentlich zum feiern gehen. Sie weiss auch noch nichts- Was habt ihr denn für Ausreden, warum ihr keinen Alkohol trinkt??

Eure Hanni


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.09 12:44 von hannihathoffnung.


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:58
Hi hi, also Ausreden, warum ich keinen Alkohol trinke:

- ich fahre mal wieder
- hab noch genug von Karneval
- nehme momentan Medis, darf nicht
- Im Restaurant: mag keinen Ouzo
usw.

bisher hat's immer gut geklappt mit den Nicht-Trinker-Ausreden Ja
nur meine Schwester und eine Freundin wissen von Krümel (und mein Mann natürlich smile )


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
no avatar
   jana05
schrieb am 27.03.2009 13:11
Hallöle,

bin heute morgen aufgestanden und dachte mir "hach, gehts mir super..." viel besser als in der ersten Schwangerschaft... Tja, um halb zehn bin ich auf der Arbeit mir Kreislaufproblemen fast zusammengeklappt und musste mich übergeben. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft NIE!

Jetzt bete ich, dass dieser Kelch an mir vorübergeht. Ansonsten gestern VU:
HCG bei 29800, Progesteron bei mageren 17,6 deshalb Progesterondepotspritzen und Utro bis zum Abwinken, außerdem blaue Oberschenkel durch die täglichen Clexanespritzen.
ABER: Pünktchen im US deutlich zu sehen, Herzschlag ist da und die Fruchthöhle ist 18mm labng und 12 breit Elefant


LG
Jana


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    tollia
schrieb am 27.03.2009 13:20
Huhu,

also abgesehen von meiner dicken Erkältungkrank, geht es mir gut! Mir wird nur selten übel, gebrochen hab ich bis heute noch nicht!
Ich kann einfach nciht den nächsten US Termin erwarten, um zu sehen, ob es meinem Würmchen gut geht! Aber im Grunde gehen die Tage doch recht schnell vorbei!
Mit Alkohol hat sich bisher eigentlich keiner gewundert, aber mittlerweile wissen alle in meinem engsten Kreis bescheid. Hat sich so ergeben, Männe ist es rausgeplatzt und ich fand es unfair es nicht auch meiner Mama zu sagen. Bin heute bei 6+5, ziehen hab ich ab und zu noch!


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.03.2009 13:49
Zitat
june008
- hab noch genug von Karneval

*gröööhl* toll ! das muss ich mir merken für den fall LOL


  Re: Novemberlies! Wie geht es euch?
avatar    ciara1975
schrieb am 27.03.2009 14:38
... huhu meld mich auch noch zu wort.
Also ich habe zu bieten:
-Brustspannen(ohne dass sie größer werden),
-MüüüüüdigkeitHilfe(Kann aber auch an unserem kleinen Frühaufsteher Lex liegen...)
-bisher war mir nur einmal schlecht aber dann volle kanne(Hatte ich noch nie)
-Das Unterleibsziehen ist verschwunden
-ansonsten mampf ich den ganzen Tag(Hunger ohne Ende)Koch

Wegen Alkohol hab ich auch auf ner Party gemacht
sich nen Sekt geben lassen anstoßen und Glas nur ansetzen...(nicht trinken)
und dann aus versehen Glas irgendwo stehen lassen...
oder dann mit dem Leeren Glas meines Mannes TauschenIch wars nicht

Ich darf am Mittwoch wieder zum US und dann gibts hoffentlich den Mutterpass.

.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020