Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Welchen Heizstrahler habt ihr für eure Kleinen?
no avatar
   meee
schrieb am 26.03.2009 22:38
Guten Abend Mädels winkewinke
Frage steht ja oben zwinker Möchte halt nun doch einen Heizstrahler kaufen. Da die Wickelkommode bei mir im Schlafzimmer steht und ich dort eig. immer das Fenster auf habe.
Hatte ja gehofft, das das Wetter bis Ende April endlich wärmer wird aber ich glaub das wird nix Ich bin zornig

Nun weiß ich echt nicht welche Marke gut ist Ich hab ne Frage
Naja und ein Vermögen sollt er nunmal auch nicht kosten.

Merci schonmal für eure Antworten smile

Re: Welchen Heizstrahler habt ihr für eure Kleinen?
no avatar
   süßbär
schrieb am 26.03.2009 23:21
also, wir haben (noch) keinen. hab aber öfter gehört, dass leute den von der firma reer nehmen.

im geburtsvorbereitungskurs meinte die hebamme was noch besser wäre sei ein kleiner heizlüfter, weil das geräusch die kinder so beruhigen würde. es soll wohl dem ähneln, was sie im bauch hören, wenn das blut der mutter durch die adern fließt.

no avatar
   susannehanssen
schrieb am 27.03.2009 06:13
Ehrlich gesagt, für ein gesundes Kind keinen. Wenn DU nciht drauf verzichten willst, kauf einen, der sich selbst nach ein paar Minuten abschaltet oder bemerkbar macht. Es wäre ncith der erste Brand, der so entsteht.
Wir haben im Spital diese automatischen, die machen einen Heidenlärm nach ca 2 min.

no avatar
   Susanne676767
schrieb am 27.03.2009 06:44
Wir wollten auch gerade den Standstrahler von Reer kaufen, weil ich ihn nicht an die Wand hängen mächte und da ist mir im Pro-Idee Katalog ein wesentlich stabilerer über die Füßemgefallen, der auch draußen eingesetzt werden kann, um Mama beim abendlichen Schoppen zu wärmen Den haben wir jetzt für 89€ gekauft, der Reer sollte wohl 79€ kosten und die 10€ waren mir den zusätzlichen Nutzen locker wert. Hat auch drei Heizstufen.

Werbung
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 27.03.2009 10:21
Wir haben einen Heizstrahler von Del Longi (schreibt sich das so?)! Der läuft seit einem Jahr, immer nach dem Baden auf kleinster Stufe. Er schaltet sich nicht alleine ab, aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck und so heiß wird er nicht auf Stufe 1 um die Kommode in Brand zu setzen. Ich kann dir nur empfehlen, schau mal im Baumarkt und nicht im Babyfachgeschäft, da kosten die Strahler viel mehr, weil sie ein kleines Babyfoto mit raufdrucken, aber letztlich keine andere Funktion haben. als die etwas preisgünstigeren aus dem Baumarkt.
Ganz liebe Grüße und Erfolg beim Einkauf! smile

no avatar
   Starkid
schrieb am 27.03.2009 13:28
Wir haben unseren damals im Inet bestellt. Hat was um die 25 € gekostet und hat seinen Zweck super erfüllt. Er hat keine automatische Abschaltfunktion und das ging auch. Irgendwann ist das ein Routinegriff.

Jetzt können wir ihn nicht mehr gebrauchen, da der Wickelplatz ins Bad weichen musste.
Also falls wer Interesse hat, kann sich ja gern mal bei mir per PN melden.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 12:01
Wir haben einen von Burg um 40 oder 50 EUR. Der kommt aber nur ins Badezimmer weil dort nicht geheizt wird. Zum Wickeln braucht man nicht unbedingt einen. Gesunde Kinder kühlen nicht so schnell aus und wenn man nur wickelt dann geht das auch so (das dauert ja eh nicht mehr als 5 Minuten). Vor allem im Sommer ist's nicht wirklich nötig. In 4 Wochen ist es sicher schon warm genug. Das geht jetzt schnell, wirst sehen.

Der Heizstrahler kommt bei uns wie gesagt ins Bad damit es schön kuschelig ist, wenn die Kinder gebadet werden und danach vielleicht noch schmusen angesagt ist.

schrieb am 28.03.2009 12:04
Ich hatte bei Melissa keinen und werd nun auch bei Peanut keinen kaufen.
Wir haben einen Heizluefter. Das klappt genauso gut.
zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020