Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Vom FA zurück
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 26.03.2009 16:27
Hallo Mädels,

ich hatte ja vorhin schon mal geschrieben......
Nun bin ich wieder da smile

Es sieht alles super aus. Die Fruchthöhle ist größer geworden und der Krümel ist nun 0,8 cm und ich bin somit 6+6.
Das Herzchen hat ganz dolle geschlagen und das war ein wahnsinns Moment.

Ich habe ihr von meiner Müdigkeit und Übelkeit erzählt und sie hat mich gleich krankgeschrieben Ja Ich dachte ja erst an einen Tag, doch nun ist es morgen und die ganze nächste Woche auch noch. Falls ich mich dann nicht besser fühle soll ich nur anrufen und sie verlängert die Krankmeldung.
Ich habe mich desshalb erst bisschen schlecht gefühl inkl. schlechtem Gewissen, doch ich denke sie wird das nicht einfach so machen, sondern aus gutem Grund und es ist nunmal eine Risikoschwangerschaft!

Vielen Dank nochmal für eure Tips vorhin und fürs Daumen drücken!


  Re: Vom FA zurück
no avatar
   silli0604
schrieb am 26.03.2009 16:40
Toll, dass der Termin so positiv verlaufen ist und das Gefühl ist immer wieder super schön!
In meiner ersten schwanger war ich auch krank geschrieben, allerdings nicht nur wegen der Übelkeittraurig... Hatte auch erst ein schlechtes Gewissen, aber das hat sich schnell geändert, denn es geht hier um Dich und um Deinen Krümel und nur das zählt! Lass es Dir gut gehen und genieße es, ruhe Dich aus!
LG Silli


  Re: Vom FA zurück
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 26.03.2009 17:01
ohh wei shcööön das alles Ok ist

super mit der AU. bekommt nicht jeder


  Re: Vom FA zurück
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 26.03.2009 17:35
@Moni: Was heißt denn AU? Mein Mann hat gerade auf Abgasuntersuchung getippt ROFL


  Werbung
  Re: Vom FA zurück
avatar    Ameise118
Status:
schrieb am 26.03.2009 18:00
Hallo Bunny! Super, daß alles in Ordnung ist! Ich freu mich
Und geniess die freien tage und ruh Dich aus!

Aber sag mal, wieso ist es bei Dir eine Risikoschwangerschaft?


  Re: Vom FA zurück
avatar    tanja2710
schrieb am 26.03.2009 18:10
Super, dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.

Mit AU meinte Moni wahrscheinlich Arbeitsunfähigkeit.
Wieso bist du Risikoss????

LG Tanja


  Re: Vom FA zurück
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 26.03.2009 18:55
wow,das freut mich sehr für euch smile


  Re: Vom FA zurück
avatar    cherry-pie
schrieb am 26.03.2009 23:03
Schön, dass alles in ordnung ist mit Krümelchen


  Re: Vom FA zurück
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 27.03.2009 13:04
Hallo,

Risiko wegen Hashimoto. Ich muss dauerhaft Medikamente nehmen und die Blutwerte müssen überwacht werden....


  Re: Vom FA zurück
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 13:41
Hallo Bunny,

schön, dass alles ok ist!!

Wieso bedeutet Hashimoto = Risikoschwangerschaft? Ich leide ebenfalls an dieser Krankheit und muss täglich meine SD-Tabletten zu mir nehmen, aber meine Ärztin hat mich deswegen nicht als Risikoschwangere eingestuft..? *hmm*

Wenn Du gut eingestellt bist und die Werte alle paar Wochen überwacht werden, dürfte das Risko doch nicht höher sein als bei einer Normal-Schwangeren, oder?

Lg,
Tina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020