Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

märzi Tagerspieps
no avatar
   Lisi32
schrieb am 26.03.2009 10:00
Hallo

fang mal an zu piepsen - nachdem ich heute nacht einige Wehen hatte ist nun wieder alles ruhig - aber viel geschlafen habe ich nicht.

Heute bin ich nun über den Termin - was mit meiner Vorgeschichte doch recht ungewöhnlich ist.

Nun heißt es weiter warten

LG
Karoline

Re: märzi Tagerspieps
no avatar
   schlumpii
schrieb am 26.03.2009 10:15
Hier hat sich's ausgepiepst.
Krümelchen ist gestern geschlüpft smile

Den restlichen Märzis alles Gute

Status:
schrieb am 26.03.2009 12:37
Hallo,

bin auch noch da...... aber morgen wird eingerückt und wir werden eingeleitet. Das Warten hat somit bald ein Ende Ich freu mich

Hoffentlich geht alles gut und der kleine Mann lässt sich nicht zu sehr bitten.

Aber viele Märzis sind wir nicht mehr. Hat irgendjemand was von finel gehört?

Viele Grüße
Sama

Status:
schrieb am 26.03.2009 15:42
Ich drück euch rest-Märzis auch noch die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021