Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberli : unsere 2. Vu heute
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:21
Huhu

Wir hatten heute mittag unsere 2. Vu. Mein Mann hatte den ganzen Morgen schon frei und wir waren vorher noch schön frühstücken. War ein netter Vormittag und so war ich auch nicht so nervös.

Es ist alles bestens. Unser Mäuschen hat sich während des US bewegt - so süss Party Ich habe jetzt ein Kilo zugenommen und ansonsten ist auch alles gut. Die Blutuntersuchungen waren alle in Ordnung.

Wir haben jetzt in drei Wochen wieder einen Termin und lassen dann auch die Nackenfaltenmessung machen. Aber nur die Messung, nicht die Blutuntersuchung. Wahnsinn, dann bin ich schon in der 13. Woche Ohnmacht

Re: Oktoberli : unsere 2. Vu heute
no avatar
   Mallory1909
schrieb am 25.03.2009 14:48
Das ist schön, dass alles in Ordnung ist. Meine Murmel will sich irgendwie nicht so richtig bewegen, ist genau so faul wie die Mutter grins

Aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon: Du darfst schon nach drei Wochen wieder hin?!? Da muss ich dann auch wieder hin aber bei mir ist der letzte Termin auch schon wieder eine Woche her. Immer diese Warterei!!!

schrieb am 25.03.2009 14:52
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Krümeli.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 14:53
Super, schön das freut mich das alles gut ist. Bei mir gabe es noch nicht so viel beim letzten termin zu sehen oder bewegungen wie ihr das schreibt. Hoffe das mein Sonnenschein morgen auch etwas rum zappelt und sich zeigt wie es ihm/hr so geht. Hoffe das blad morgen ist

Werbung
Status:
schrieb am 25.03.2009 17:22
hey, super, dass alles gut ist! Wie groß ist denn Dein Mäuschen jetzt? Ich hab morgen wieder nen Termin und bin schon sehr gespannt, wie groß es nun ist... Elefant
Alles Gute weiterhin...

schrieb am 25.03.2009 17:25
Schoen das alles ok ist mit Kruemel.
In einer Woche darf ich Peanut auch endlich wieder sehen.

no avatar
   wickie
schrieb am 25.03.2009 19:23
schön das alles in ordnung ist bei euch

liebe grüße und weiterhin eine so gut verlaufende schwangerschaft
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021