Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 25.03.2009 13:22
Hallo,

hatte heute morgen nach dem WC Gang ein wenig rosa schleim auf dem WC Papier und war geschockt ! wartete dann eine halbe Stunde und ging dann noch mal nachschauen, da war nix mehr .... eine Stuunde später wieder ein wenig , weiss nicht ob es richtiges Blut war oder eher rosa Zervixschleim ....
Bekam dann sofort einen Termin bei meinem Dok : es ist abeer alles soweit ok ....
Im Ultraschall konnte man schön den Dottersack sehen , mehr noch nicht , er meinte es sei ja noch sehr früh .... bin heute 5+4

Bin sehr froh dass aber alles mit Krümelchen ok ist und alles auf der richtigen Stelle sitzt smile

Hattet ihr auch schon mal so Ausfluss/Blutungen , weis nicht ob man es richtig Blutungen nennen kann ????

Lieben Dank


  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 13:27
benutz mal die suchfunktion! das thema kommt mind. 1x täglich, schmierblutungen oder leichte blutungen sind alltäglich und kommen bei sehr vielen schwangeren vor. ich hatte auch 6 wochen schmierblutungen. extra zum arzt bin ich deshalb allerdings nicht, man kann so früh leider sowieso nichts machen.

ich drück dir die daumen!


  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 13:30
ist ja schön das alles i.O. ist. Jetzt etwas hin legen und Beine hoch


  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
avatar    Zwilling888
Status:
schrieb am 25.03.2009 13:55
....genau das gleich hatte ich auch !!! nichtsahnend und dann rosa zervixschleim auf dem papier, bei mir war es auch nicht schlimm und kam nicht noch mal vor.

...also schön ruhig bleiben....schwanger


  Werbung
  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:06
Man erschreckt trotzdem , bin aber beruhigt und habe jetzt auch hier gelesen dass das doch öfters vorkommt ....

Lieben Dank


  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:25
ich drück die daumen das es nicht wieder vorkommt und alles gut verläuft, mir gehts nähmlich genau wie dir , hatte gestern auch wieder leichte blutungen.


  Re: leicht rosa auf dem WC Papier !!!!
no avatar
   catatonia
schrieb am 25.03.2009 19:53
Also ich hatte ganz am Anfang der Schwangerschaft auch minimale Blutungen und mein FA hat gesagt, dass das wirklich nichts ungewöhnliches ist. Es muss auch kein schlechtes Zeichen sein. Schau deinen Kleinen gehts scheinbar trotzdem gut und es wird sicher alles gut gehen!
Wünsch dir alles Liebe und drück die Daumen
Cata




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021